Zum Inhalt wechseln


Foto

Brash Taunter + Trampelschaden [M21 Spoiler]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 01. Juli 2020 - 07:03

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Hallo,

 

ich hätte eine kurze Frage zum Brash Taunter

 

wenn jetzt der Brash Taunter z.B. 10/10 Trample blockt, darf ich dann 10 Schaden schießen oder nur einen, weil der restliche Schaden drüber trampelt ? ?


Casual: {U}  {G}  Simic Flash / {R} {G} {W} {U} Guildgates /  {W} Lifegain

EDH: {R}  {G}  {W}  Ghired, Conclave Exile

 


#2 Necronlord Geschrieben 01. Juli 2020 - 07:06

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.196 Beiträge

Da er nur einen Schaden bekommt und der Rest, durch den Trample, ja auf dich durchkommt, darfst du auch nur einen Schaden schießen. Ohne Trample wären es 10.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#3 eine andere Geschrieben 01. Juli 2020 - 07:13

eine andere

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

kommt drauf an, wie viel Schaden der Angreifer dem Taunter zufügen möchte. Denn auch wenn der geblockte Angreifer Trample hat, kann der angreifende Spieler sich entscheiden mehr als tödlichen Schaden den Blockern zuzufügen

 

also mind. 1, max 10






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.