Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 172 The Return of the Werewolves - Corona Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Master_of_Desaster Geschrieben 03. Juli 2020 - 10:39

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

So, jetzt war lange genug Flaute hier ... nachdem sich einige der alten Hasen mal wieder hier haben blicken lassen und Interesse an einer Runde Werwolf signalisiert haben, habe ich mich entschlossen, einfach mal nen Thread aufzumachen. Zum Einstieg sollte es denke ich mal ein ganz normales Standard-Spiel werden, um die verrosteten Mistgabeln und verfaulten Werfolfzähne wieder etwas zu schärfen :)

 

 

403be4e6c3a64237ca67822.jpg

 

Werwölfe vom Düsterwald

 

Die MtG-Forum Version

Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zu den Regeln.

Nun denn, meldet euch an und genießt eine Partie zusammen!

Ich terminiere mal einfach den Mittwoch, 15.07. als Spielstart. Sollten sich bereits bis Mittwoch, 08.07. genügend Spieler zusammen finden und Einigkeit bestehen, dann starte ich gerne auch schon da sie Runde.

Freitag, Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag.

Die Nacht geht von 21:00 bis 9:00 Uhr. Das Spiel beginnt Mittwoch um 9:00 Uhr.

Teilnehmerliste:

 

1.) Boneshredder (?)

2.) Vicious Seal

3.) Drakulix

4.) AbyssIR

5.) Alexandroz

6.) Musicmatics

7.) User7

 

 

Spielleiter: Master_of_Desaster

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGamePeek - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No
16 Spieler - 10/4/1/1 Yes
17 Spieler - 12/4/1/0 Yes
18 Spieler - 12/4/1/1 No
19 Spieler - 14/4/1/0 No
20 Spieler - 12/5/2/1 Yes

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die Besseren gewinnen!

ANMELDESCHLUSS: Dienstag, 14.07.2020 21 Uhr (Bei genügend großer Zahl bis zum 07.07. werde ich rechtzeitig einen Vorabstart zur Diskussion stellen)

 

Macht vielleicht einfach bissl Werbung bei den Leuten, die früher mitgespielt haben und zu denen ihr noch Kontakt habt. Wäre cool wenn hier mal wieder was zusammen gehen würde, zumindest in der aktuellen Saure-Gurken-Zeit.

 

P.S. Sagts nicht eurem Chef, aber Home-Office ist ein idealer Ort zum Werwolf spielen :)


Bearbeitet von Master_of_Desaster, 14. Juli 2020 - 23:30.


#2 ViciousSeal Geschrieben 03. Juli 2020 - 13:12

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Count me in. War ganz schöner Cringe das letzte WvD-Spiel zu lesen. Das können wir besser -  auf geht's! (mir egal, ob kommender oder übernächster Mittwoch)

 

edit: Boneshredders like auf deinem Post gilt doch bestimmt als Anmeldung, richtig? :D


Bearbeitet von ViciousSeal, 03. Juli 2020 - 13:14.


#3 Master_of_Desaster Geschrieben 03. Juli 2020 - 13:30

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

 

edit: Boneshredders like auf deinem Post gilt doch bestimmt als Anmeldung, richtig? :D

 

Meinst du ich soll ihn einfach mal eintragen und schauen was passiert? ;)
 

Was ist mit dem uns versprochenen Thoradin? :)


Bearbeitet von Master_of_Desaster, 03. Juli 2020 - 13:31.


#4 Drakulix Geschrieben 03. Juli 2020 - 13:51

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Dabei :D

Nostalgie-Hypetrain GO!



#5 ViciousSeal Geschrieben 03. Juli 2020 - 18:39

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Meinst du ich soll ihn einfach mal eintragen und schauen was passiert? ;)

Was ist mit dem uns versprochenen Thoradin? :)


Der ist justamente seit heute im Urlaub. Vielleicht nächste Woche, vielleicht erstmal leider nichmlt. Aber drakulix hab ich ja schon mal rangeschafft ;)

#6 Seikilos Geschrieben 06. Juli 2020 - 08:45

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich bin leider nicht mehr im Homeoffice und "normal" auf der Arbeit. Da kann Mittwoch 12h Spiel sein und Donnerstags kein bisschen Zeit.

 

Würde mich jederzeit als SL zur Verfügung stellen. Spieler je nach Anzahl, bevor gar nix passiert natürlich auch.



#7 Daro Geschrieben 07. Juli 2020 - 16:54

Daro

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Wenn ihr morgen ein Spiel starten wollt, könnte ich mitspielen. Nächste Woche geht bei mir leider nicht.



#8 Master_of_Desaster Geschrieben 07. Juli 2020 - 19:55

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Sind leider noch zu wenige, die fest zugesagt haben, daher sieht es für morgen noch mau aus ...



#9 Abyss IR Geschrieben 09. Juli 2020 - 12:53

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Endlich fasst sich jemand ans Herz und macht nen Anmeldethread auf :D

 

Bin dabei. 


That song you heard somewhere... do you remember it?


#10 Alexandroz Geschrieben 10. Juli 2020 - 16:44

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Also Seiki spielt nicht wegen Arbeit und Thor nicht wegen Urlaub? Kann Thor dann nicht für Seiki arbeiten und Seki übernimmt Thors Pauschalreise und beide spielen?

 

 



#11 Master_of_Desaster Geschrieben 10. Juli 2020 - 22:13

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge
Klingt nach nem Plan. Wer ist noch dafür? :D

#12 ViciousSeal Geschrieben 11. Juli 2020 - 10:10

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Für nächste Woche können wir Thor ja vielleicht gewinnen mal sehen. :D
@mod Alex fehlt in der anmeldeliste! Post =Anmeldung :D

#13 Musicmatics Geschrieben 12. Juli 2020 - 20:05

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Mit sehr viel Bock - aber nicht sonderlich viel Zeit - dabei :D


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#14 Seikilos Geschrieben 13. Juli 2020 - 08:21

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Also, bin leider safe raus.
Bin den ganzen Mittwoch komplett unterwegs und komm da tagsüber einfach nicht dazu. Bei so nem kurzen Spiel dann leider schon blöd.

 

 



#15 Musicmatics Geschrieben 14. Juli 2020 - 15:11

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Spielt Boneshredder jetzt eigentlich wirklich mit?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#16 Abyss IR Geschrieben 14. Juli 2020 - 15:30

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Selbst wenn ja haben wir immer noch eine Person zu wenig, oder?

Und der Anmeldeschluss ist schon heute Abend :(


That song you heard somewhere... do you remember it?


#17 User7 Geschrieben 14. Juli 2020 - 16:42

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Nummer 7 ist frei sagste?
Nehm ich.


Team Pointless





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.