Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

A-6020 Innsbruck: Spieler für gemütliche Runde gesucht


4 Antworten in diesem Thema

#1 Ninth_Wonder Geschrieben 04. Juli 2020 - 16:20

Ninth_Wonder

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo,

ich 26 studiere in Innsbruck und würde mich sehr freuen mit neuen Leuten Magic zu spielen. Ich habe ein competitive Modern Deck, sonst ein paar casual Decks die auch nicht soo schlecht sind. Bin aber für alle Formate offen. Auch Commander interessiert mich, habe aber noch kein Deck.

Falls es jemanden gibt der Lust auf ne entspannte Magic Runde hat, vielleicht begleitet mit ein paar Bierchen, meldets euch ;-) Gerne auch Gruppen die noch Verstärkung brauchen.

Grüße
JP


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 05. Juli 2020 - 15:24.


#2 rogge Geschrieben 19. Juli 2020 - 18:50

rogge

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ich bin vor kurzem nach Innsbruck gezogen und bin ebenfalls auf der Suche nach einer lokalen Playgroup, würde mich daher über Magic/Bier freuen. Ich spiele hauptsächlich Commander, besitze aber auch 2-3 (etwas verstaubte) casual Modern Decks. 

 

Bei meiner Suche bin ich außerdem auf folgenden Verein gestoßen https://www.facebook...TopTheGathering, werde dort demnächst auch einmal vorbeischauen. 

 

Cheers, 

Patrick



#3 Domio Geschrieben 09. August 2021 - 16:25

Domio

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi, ich bin 30 und bin auch aus Innsbruck. Hätte auch Bock gemütlich bissl Mtg zu spielen. Vielleicht können wir uns ja Mal per E-Mail was ausmachen ? [email protected]

#4 MalteL Geschrieben 22. September 2021 - 12:45

MalteL

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi zusammen,

 

ich schließe mich dem mal an: Meine Frau und ich suchen noch 1-2 Spieler für ein paar gemütliche Runden Commander. Also meldet euch, wenn ihr Lust habt! :-)



#5 LeeshaPapiermacher Geschrieben 06. November 2021 - 14:39

LeeshaPapiermacher

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich würde mich hier dann mal dran hängen. Mein Mann und ich spielen in letzer Zeit viel Commander, allerdings immer nur zu zweit gegeneinander. Falls also jemand von euch noch 2 Spieler für Commander Runden brauchen könnte, meldet euch gerne.

Liebe Grüße
Kathrin



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.