Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Technische Probleme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
370 Antworten in diesem Thema

#141 Hagen_von_Tronje Geschrieben 16. November 2020 - 10:15

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Blöde Frage, aber die Daily refreshen immer noch um 11 oder? weil ich hab gestern um 10 rum Dailies gemacht um nen Slot frei zu machen und hab dann keine neue bekommen... 



#142 Kalli Geschrieben 16. November 2020 - 10:49

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Kanns sein, dass Arena keine Winterzeit kennt? Hab grad geschaut und hab auch schon vor 11 meinen neuen Daily



#143 Master_of_Desaster Geschrieben 16. November 2020 - 11:05

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Seit Zeitumstellung ist der Wechsel nun schon um 10. Hab heute 5 vor 10 ein Spiel gestartet, auch gewonnen, aber es war erst nach 10 beendet, das hat er schon für den heutigen Tag gezählt ...



#144 Assimett Geschrieben 16. November 2020 - 11:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Also ich habe eben kurz vor 11 noch den Daily Deal von gestern gesehen... (die 500 Gold).


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#145 Sorgeon Geschrieben 16. November 2020 - 11:34

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Also ich habe eben kurz vor 11 noch den Daily Deal von gestern gesehen... (die 500 Gold).


Daily Deals werden auch nicht um 10/11 refreshed sondern um 17 (jetzt vmtl. 16) Uhr.

#146 Sterni Geschrieben 16. November 2020 - 12:38

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dailiys um 17 Uhr, daily deals um 17.00 7hr, aber Wochenqs (XP bonus) Samstag um 11

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#147 Kalli Geschrieben 16. November 2020 - 12:39

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Daily Quest fix nicht um 17 Uhr, hatte heute kurz nach 10 schon das neue für heute



#148 Assimett Geschrieben 16. November 2020 - 14:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Bei mir gibt es wieder mal Probleme mit der Auflösung. Wenn ich das Spiel normal starte, ist die Auflösung im Spiel falsch eingestellt, sodass links und rechts das Bild abgeschnitten wird.

Mein Monitor hat eine Auflösung von 1680x1050. Wenn ich ins Menü gehen will, stellt sich die Auflösung automatisch auf 1664x936 um... dann habe ich blöde schwarze Balken unten und oben, und das Bild ist komplett verwaschen.

 

Ich habe es mit diesem Fix versucht, aber der scheint veraltet zu sein, weil es nicht funktioniert hat:

https://mtgarena-sup...-Display-Issues

 

 

Hat jemand das gleiche Problem?


Bearbeitet von MettRosé, 16. November 2020 - 14:56.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#149 Sorgeon Geschrieben 16. November 2020 - 15:18

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Dailiys um 17 Uhr, daily deals um 17.00 7hr, aber Wochenqs (XP bonus) Samstag um 11


Jetzt noch Mal richtig:
Daylies 10/11
Daylies Deals 16/17
Wochenqs Sonntags 10/11

#150 Rusty Geschrieben 16. November 2020 - 17:00

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Bin mir aber auch recht sicher, dass meine weekly wins diesmal Samstag statt Sonntag auf 0 gestellt werden sind.
Pulvis et umbra sumus

#151 Assimett Geschrieben 17. November 2020 - 16:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Bei mir gibt es wieder mal Probleme mit der Auflösung. Wenn ich das Spiel normal starte, ist die Auflösung im Spiel falsch eingestellt, sodass links und rechts das Bild abgeschnitten wird.

Mein Monitor hat eine Auflösung von 1680x1050. Wenn ich ins Menü gehen will, stellt sich die Auflösung automatisch auf 1664x936 um... dann habe ich blöde schwarze Balken unten und oben, und das Bild ist komplett verwaschen.

 

Ich habe jetzt auch die Werte in der Registry manuell angepasst. Nope, aus irgendeinem Grund habe ich links und rechts schwarze Balken und deswegen kann ich den Friedhof und den Stack nicht richtig sehen...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#152 Rusty Geschrieben 17. November 2020 - 17:03

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Ich habe jetzt auch die Werte in der Registry manuell angepasst. Nope, aus irgendeinem Grund habe ich links und rechts schwarze Balken und deswegen kann ich den Friedhof und den Stack nicht richtig sehen...


Oh man Matt. Krass dass Du der so viel Peil von dem Zeug hat noch so grundsätzliche Probleme erfährst
Pulvis et umbra sumus

#153 Moneo Geschrieben 18. November 2020 - 01:32

Moneo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Bei mir gibt es wieder mal Probleme mit der Auflösung. Wenn ich das Spiel normal starte, ist die Auflösung im Spiel falsch eingestellt, sodass links und rechts das Bild abgeschnitten wird.
Mein Monitor hat eine Auflösung von 1680x1050. Wenn ich ins Menü gehen will, stellt sich die Auflösung automatisch auf 1664x936 um... dann habe ich blöde schwarze Balken unten und oben, und das Bild ist komplett verwaschen.

Ich habe es mit diesem Fix versucht, aber der scheint veraltet zu sein, weil es nicht funktioniert hat:
https://mtgarena-sup...-Display-Issues


Hat jemand das gleiche Problem?



Hatte heute dasselbe Problem. Habe den Fullscrenn aus und anschließend wieder an geklickt. Seitdem alles wieder normal. Mag sich dumm lesen...aber es hat geklappt.

#154 Assimett Geschrieben 18. November 2020 - 07:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Habe ich probiert, hilft nicht, denn meine gewünschte Auflösung 1680x1050 wird gar nicht erst zur Auswahl angezeigt.

Welche Auflösung hat dein Monitor?

Bearbeitet von MettRosé, 18. November 2020 - 07:50.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#155 Moneo Geschrieben 19. November 2020 - 00:07

Moneo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Müssten 4500x3000 sein (surface studio / daher nicht klein).

Bearbeitet von Moneo, 19. November 2020 - 00:10.


#156 Bohne Geschrieben 28. Dezember 2020 - 22:04

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber kann es sein, dass Knight of the Ebon Legion verbugt ist? Gegner greift mit einer anderen Kreatur für zwei an und spielt danach ein Toughtseize. Am Ende des Turns triggert der Knight und bekommt eine Marke obwohl nicht ein Spieler 4 Leben sondern beide Spieler 2 verloren haben. Es scheint, als würde Arena es zusammenrechnen...



#157 K_MI_K_ZE Geschrieben 28. Dezember 2020 - 22:38

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge
Ich spiele jetzt schon länger MonoBlack Aggro mut dem Knight und das hattr ich noch nie. Sicher, dass der Gegner nicht noch anderswo Leben verloren hat? Die schwarze Painlanddesert oder so ?

#158 Snake_Charmer Geschrieben 30. Januar 2021 - 13:24

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Hatte nach gestern heute schon wieder ein Update, und seitdem läuft Arena nimmer.

Noch jemand?

Angehängte Dateien



#159 Rusty Geschrieben 30. Januar 2021 - 18:22

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Nee läuft soweit. Hatte diesmal sogar erstaunlich wenig Probleme im Vergleich zu den letzten sets.
Pulvis et umbra sumus

#160 Kalli Geschrieben 16. Februar 2021 - 06:46

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Weiß wer, wie ich am Handy in den Full Control Modus komme?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.