Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sprüchesammlung für die Tesakleber


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 The green one Geschrieben 07. Juli 2020 - 18:03

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Wer kennt es nicht? Ein paar nette Spaßkarten gegönnt; wenige Euros, Zustände unwichtig, teilweise ranzig.

Kommt der Brief an und du denkst: Whoa. Heute Nachmittag mache ich nichts anderes mehr als Tesa entkleben.

 

Klar verstehe ich, dass manche richtig viel Geld investieren, ernsthaft sammeln etc. Aber meine 4 lp Goblinkönige muss der ja nicht einmauern als wären es die britischen Kronjuwelen.

Ich unterdrücke indes immer meine rebellischen Anwandlungen und schriebe das obigatorische "Great cards, thanks!"

 

Jetzt und hier aber, soll mal die Meinung gesagt werden - mit frechen Bewertungssprüchen. Wer hat Lust?

 

#1

Trotz 12 Jahren Bombenentschärfung für die Bundeswehr ist es mir nicht gelungen, unter 20 Minuten an die Karten aus deinem Großbrief zu kommen.

 

#2

Kann man eigentlich Tesa-Aktien kaufen? Hätte ich das vor der Bestellung bei dir gemacht, hätten sich die Karten schon refinanziert.

 

#3

Nach einer Viertelstunde mit deiner Briefsendung weiß ich genau, wie es sich anfühlt in einem Spinnennetz gefangen zu sein

 

 


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#2 Loldemort Geschrieben 07. Juli 2020 - 18:24

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
Ok

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#3 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 07. Juli 2020 - 18:28

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

nein



#4 hagebutte Geschrieben 08. Juli 2020 - 06:53

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Ach ihr Spaßbremsen. Das Phänomen kennt doch jeder, aber tatsächlich ist es mir relativ wumpe, auch wenn es nervig sein kann das Ganze zu entwirren (meine Kinder machen das dann gern).
Wüsste jetzt auch nicht was ich jenem "Christo" sagen sollte, außer vielleicht ein lockeres "chill mal, dude".

#5 Genu Geschrieben 08. Juli 2020 - 12:18

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Hab über die Sprüche geschmunzelt, aber was du brauchst sind keine weiteren Anregungen, sondern eigentlich nur das richtige Werkzeug: Bastelmesser regelt.

(z.B. https://www.amazon.d...dp/B000KT9C28/)


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#6 Gast_EFresser_* Geschrieben 10. Juli 2020 - 16:08

Gast_EFresser_*
  • Gast
Regiert.

#7 Bomberman Geschrieben 10. Juli 2020 - 20:49

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Eine Kartenverpackung bei der ich Werkzeug benötige um an meine Karten zu kommen ist schlecht.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#8 Mondi Geschrieben 10. Juli 2020 - 22:15

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Verklebst du mir die Karten verkleb ich deiner Mama die Augen.

Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.