Zum Inhalt wechseln


Foto

Volver Tribal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Casualmagic22 Geschrieben 08. Juli 2020 - 20:00

Casualmagic22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Hallo hat jemand Erfahrung mit einem Volver Tribal Deck das jeden 4 mal spielt?
Also besonders die Landbase dafür?
Und kann eventuell Tipps geben?

Bearbeitet von Casualmagic22, 08. Juli 2020 - 20:02.


#2 Jonnythopter Geschrieben 08. Juli 2020 - 20:15

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Nein, keine Ahnung, das wäre wohl ein ziemlich meme-iges Fundeck, und sowas spiele ich heutzutage nur im EDH - wo 5 Volver aber kein Deck ausmachen, und sie als reine Beatdownkarten auch nicht besonders gut wären.
Wahrscheinlich empfiehlt sich eine sehr regenbogige Manabase mit (keine Budgeteinschränkungen vorausgesetzt) Karten wie City of Brass, Mana Confluence, Reflecting Pool, Ancient Ziggurat, und, abhängig, was sonst noch ins Deck soll, eventuell den Triballändern Cavern of Souls und Unclaimed Territory. Es empfiehlt sich wohl etwas Ramp, zb Birds of Paradise, die auch gut Farben fixen, aber vielleicht auch noch mehr Rampkarten, vorzugsweise Kreaturen.
An weiteren Karten im Deck könnte man entweder auf Tribal gehen und Adaptive Automaton und Metallic Mimic sowie einige Changelings, zb Universal Automaton, Unsettled Mariner oder Mirror Entity spielen. Oder, und die Richtung klingt mir spaßiger, man füllt nicht mit Tribalkarten auf, sondern mit Dingen wie Bloodstone Goblin und Hallar, the Firefletcher und vielleicht anderen guten Kickerkarten (gibt ja reichlich aus vielen verschiedenen Sets), um das Kicker-Thema weiterzuverfolgen.

Bearbeitet von Jonnythopter, 08. Juli 2020 - 20:16.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3 EdvonSchleck Geschrieben 09. Juli 2020 - 08:26

EdvonSchleck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
Vielleicht hilft das
https://deckstats.ne...ted,desc&utf8=✔




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.