Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

24837 Schleswig: Casualplayer gesucht

Deutschland (PLZ 2xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Rzarector Geschrieben 10. Juli 2020 - 13:49

Rzarector

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Forengemeinde,

 

 

Ich habe vor gut 15 Jahren das letzte Mal Magic gespielt und möchte nun wieder einsteigen.

Darum suche ich nun andere Spieler im ganzen Raum SH. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. {T}  :)

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Rza



#2 hyrrokin Geschrieben 17. Mai 2021 - 14:40

hyrrokin

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Moin Rizza,

 

suchst du immer noch? Ich bin jede Woche Mittwoch bis Donnerstags in Schleswig sitte dort Hunde & spiele dann auch regelmäßig mit meinem Cousin und seinen Freunden (Lasse mich einmal die Woche testen!).

 

Ich steuer auf 28 zu, falls das relevant für dich ist. Würde mich freuen, jemanden anderen dort zum zocken und vielleicht tauschen zu finden.

 

Ich bin gerade dabei mich in Pauper reinzufuchsen, hätte ein einigermaßen mittelmäßiges Legacy Burn deck und spiele sonst eigentlich hauptsächlich Commander (mittleres Powerlevel).

 

Mir geht es ähnlich wie dir, ich habe letztes Jahr wieder angefangen und hatte so zu Zeiten des ersten Timespiral Sets aufgehört.

 

Kannst dich ja melden, wenn's noch relevant ist, hab's gut.

 

LG Hyrrokin


Ich suche Leute aus Kiel zum Zocken, mach ich das so richtig? ^^


#3 Regolador Geschrieben 31. März 2022 - 20:01

Regolador

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Mojen,

Ich bin tatsächlich auf der Suche nach Leuten, bzw. einer Gruppe für Commander/EDH in Schleswig und der (weiteren) Umgebung.

Meine aktuelle Spielgruppe ist leider nicht mehr in der Lage regelmäßige Spiele durchzuführen (Umzug, Arbeit, etc.).

Was das Powerlvl der Decks angeht würde ich meinen Spielstil als Mittel bis Mittel Plus bezeichnen. Definitiv nicht cEDH.

Falls Interesse besteht, gerne melden!



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.