Zum Inhalt wechseln


Foto

Werwolf #172 - Return of the Corona-Wolves


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
208 Antworten in diesem Thema

#181 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:37

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Oh man

Gibst du dich damit zufrieden? Hinterfragst du mich? Unterstützt du mich in der Entscheidung?

Was weiß ich, die Palette der Reaktionen ist lang und erschöpft sich nicht in Votes. Ich habe keine konkrete Erwartung gehabt, da ich nicht weiß, welche Rolle du hast, sonst hätte ich nicht testen müssen.


Was ein Quatsch ist das denn? Du votest mit Abyss auf mich, um zu sehen wie Abyss darauf reagiert? Eben war es doch noch, weil du angeblich keinen Grund mehr hattest, mich nicht zu voten?

Heute tagsüber war der NK noch nicht mal ein Grund, bevor du Abyss gevotet hast.

#182 Abyss IR Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:39

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Weiß ich nicht, wollte vor allem wissen, ob dein Argument sinnvoll ist.

Ich hätte also eher dich gefressen? Passt ja nicht zu meinem gestrigen drakulix/Alex Team, nachdem ich abyss/drakulix quasi ausgeschlossen und music im Dorf hatte, oder?

 

Finde das hier halt schon ziemlich dorfig von VS, als Wolf könnte er in der Situation wo ich ihn vote und Alex mich, sich einfach zurücklehnen und seinen Vote auf mich casten, ohne jetzt noch groß die Szenarien von Alex herauszufordern. Macht als Wolf auch irgendwie keinen Sinn...
 


That song you heard somewhere... do you remember it?


#183 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:41

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Ach ja vergessen, ne ich hatte nur gefragt, ob Lynch wie immer ist.


Wenn du ihn gefragt hättest, ob er meinen vote auf dich übersehen/vergessen hat, hätte mir das als Hinweis gereicht. Hast du aber nicht, sondern ihn in dem Glauben gelassen, dass ich ihn voten würde. Warum?
Und den Mist von wegen wusste ich nicht glaube ich dir schlicht nicht.

Finde das hier halt schon ziemlich dorfig von VS, als Wolf könnte er in der Situation wo ich ihn vote und Alex mich, sich einfach zurücklehnen und seinen Vote auf mich casten, ohne jetzt noch groß die Szenarien von Alex herauszufordern. Macht als Wolf auch irgendwie keinen Sinn...

Selbes Argument zurück. Warum sollte ein Abyss-Wolf grade noch Dorf-Argumente für mich suchen? Der kann sich doch ins fäustchen lachen, dass er den Alex-Vote auf mich bekommen hat und die Welle reiten.

#184 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:43

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Was ein Quatsch ist das denn? Du votest mit Abyss auf mich, um zu sehen wie Abyss darauf reagiert? Eben war es doch noch, weil du angeblich keinen Grund mehr hattest, mich nicht zu voten?

Heute tagsüber war der NK noch nicht mal ein Grund, bevor du Abyss gevotet hast.

 

Ja stimmt, hätte natürlich direkt hinschreiben müssen "ich teste jetzt wie du reagierst abyss, deshalb vote ich VS". Oh mein Gott, falls Abyss Wolf ist, verdient ers langsam hart zu gewinnen.

 

Zum Zweiten: lies meinen ersten Post nach und schreib nicht son Scheiß, in beliebiger Reihenfolge.


Wenn du ihn gefragt hättest, ob er meinen vote auf dich übersehen/vergessen hat, hätte mir das als Hinweis gereicht. Hast du aber nicht, sondern ihn in dem Glauben gelassen, dass ich ihn voten würde. Warum?
Und den Mist von wegen wusste ich nicht glaube ich dir schlicht nicht.

 

Ich hatte keine Ahnung und es war mir egal, weil ich mir wenig Kopp darüber mache, ob der andere Dorfi es verkackt und mich falsch einschätzt. War wie gesagt primär dabei darauf zu achten, dass ich nen Wolf lynche.
 



#185 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:44

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Ja stimmt, hätte natürlich direkt hinschreiben müssen "ich teste jetzt wie du reagierst abyss, deshalb vote ich VS". Oh mein Gott, falls Abyss Wolf ist, verdient ers langsam hart zu gewinnen.

Zum Zweiten: lies meinen ersten Post nach und schreib nicht son Scheiß, in beliebiger Reihenfolge.


Wenn er Wolf ist verdient er es, weil wir bzw. ich (?) es schlecht spiele? Oh please..
Okay, wenn du nur testen wolltest. Was war dein Ergebnis von Abyss Reaktion? Votest du jetzt zurück? :)

#186 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:46

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Finde das hier halt schon ziemlich dorfig von VS, als Wolf könnte er in der Situation wo ich ihn vote und Alex mich, sich einfach zurücklehnen und seinen Vote auf mich casten, ohne jetzt noch groß die Szenarien von Alex herauszufordern. Macht als Wolf auch irgendwie keinen Sinn...

 

Hab ich schon dargelegt, warum er das auch als Dorfi macht. Genau weil es dorfig wirkt. Das heißt dann levelln.
 



#187 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:48

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Hab ich schon dargelegt, warum er das auch als Dorfi macht. Genau weil es dorfig wirkt. Das heißt dann levelln.

Schöner freud'scher Versprecher.

#188 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:48

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Das Ergebnis war, dass du ziemlich stark reagiert hast, was ich tatsächlich nicht erwartet habe, aber mir auch recht ist.

 

Ja, was Abyss schreibt ist gerade teilweise nachvollziehbar, was von dir kommt ist nur Quatsch. Damit hat ers verdient im Endgame zu gewinnen.



#189 Abyss IR Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:49

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Aber das wäre nur sinnvoll, wenn er davon ausgegangen wäre dass du deine Stimme noch auf ihn wechseln könntest?

Keine Ahnung wie gut ihr euch kennt aber ich glaube, das konnte er nicht vorhersehen.

 

Alexandroz


That song you heard somewhere... do you remember it?


#190 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:49

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Schöner freud'scher Versprecher.

 

Ne war gelevellt ;)
 



#191 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:51

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Das Ergebnis war, dass du ziemlich stark reagiert hast, was ich tatsächlich nicht erwartet habe, aber mir auch recht ist.

Ja, was Abyss schreibt ist gerade teilweise nachvollziehbar, was von dir kommt ist nur Quatsch. Damit hat ers verdient im Endgame zu gewinnen.

Also votest du mich, weil er es verdient? Warum sollte der Abyss Wolf hier auf dich gehen? Das ergibt doch keinen Sinn.

#192 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:54

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Aber das wäre nur sinnvoll, wenn er davon ausgegangen wäre dass du deine Stimme noch auf ihn wechseln könntest?

Keine Ahnung wie gut ihr euch kennt aber ich glaube, das konnte er nicht vorhersehen.

 

Alexandroz
 

 

Ne, dein Szenario ist nur sinnvoll, wenn man von ausgeht, dass das Spiel mit genau dem Ergebnis friedefreudeeierkuchen runterläuft, wir uns bis 21 Uhr in den Armen liegen und singen und anschließend zwei vollkommen entgeistert auf den dritten starren.

 

Natürlich muss er weiter versuchen dorfig zu spielen, auch wenn es gut läuft..


Also votest du mich, weil er es verdient? Warum sollte der Abyss Wolf hier auf dich gehen? Das ergibt doch keinen Sinn.

 

Ne ich vote für dich, weil du abgesehen von heute bis gerade eben nur wolfig unterwegs warst und nach dem trigger auch schon wieder wolfig rüberkommst. Warum "Abyss verdient es mehr" = "Abyss ist wolfiger" heißen soll kannst du gerne noch erklären.
 



#193 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:58

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Weil Prämisse des verdienene ist, dass er überhaupt Wolf ist.

Also ich war eigentlich die ganze Zeit Wolf, aber heute nachmittag warst du aus ner Laune doch mehr für den Abyss-Wolf?

#194 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:59

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Ne heute Nachmittag warst du überzeugender

 

und verdienen war ein falls szenario



#195 Abyss IR Geschrieben 17. Juli 2020 - 20:00

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Ne ich vote für dich, weil du abgesehen von heute bis gerade eben nur wolfig unterwegs warst und nach dem trigger auch schon wieder wolfig rüberkommst. Warum "Abyss verdient es mehr" = "Abyss ist wolfiger" heißen soll kannst du gerne noch erklären.

Das stimmt eigentlich. Finde die Aktion gerade eben spricht eher für den Alex-Wolf, aber insgesamt war eigentlich VS mein Tipp.

Will mich davon eigentlich auch nicht abbringen lassen. Falls du doch im Dorf bist und ich gerade der falschen Fährte auf den Leim gehe, tut es mir leid.

 

Vicious Seal


That song you heard somewhere... do you remember it?


#196 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 20:01

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Gg, habt ihr gut gespielt. :)

#197 Master_of_Desaster Geschrieben 17. Juli 2020 - 20:06

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Na da wurde es ja nochmal ein heftiger Schlagabtausch in den letzten 2 Stunden. Sah den Tag über gar nicht danach aus ... aber zumindest wusste ich bis zum Schluss echt nicht, wer gewinnt :)

 

Ach ja, der Vollständigkeit halber ... Mit ViciousSeal zieht ihr dem letzten Wolf erfolgreich sein Fell über den Kopf und das Dorf trägt somit den Sieg nach Hause.

 

GG Dorf



#198 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 20:11

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Der letzte Tag hat noch mal Spaß gemacht. Gestern und NKs haben echt null Bock gemacht leider.

#199 Master_of_Desaster Geschrieben 17. Juli 2020 - 20:11

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Hat mich gefreut, dass mal wieder eine Runde zusammen kam und ich als Spielleiter dabei sein durfte, auch wenn User7 es ja leider den Spielstart komplett verpeilt hat, obwohl er der letzte war, der sich angemeldet hatte :)

 

Vieleicht schaffen wir das ja jetzt wieder mal öfter, auch wenn ich mich maximal wieder als Leiter zur Verfügung stellen kann, aber wenn ich euer aller Spielverständnis und Kombinationsgabe zum Maßstab nehme, komme ich da eh nicht im entferntesten hin :)

 

@Alexandroz

trommelst du mal ein wenig den Werberührer im WWO-Forum, damit wir evtl. auch mal wieder mit zweistelligen Spielerzahlen bis ins Wochenende hinein spielen können?

 

@All

Falls für nächste Woche was zusammen geht und User7 Bock und Zeit hätte mitzuspielen, wollen wir bei ihm aufgrund der langen Pause und des hektischen spontanen Spielstarts Gnade vor Recht ergehen lassen und ihn nicht wegen Inaktivität 1 Spiel sperren?

 

@All

Wie sieht allgemein die Lust für nächste Woche Mittwoch aus? Soll ich einen neuen Anmeldepost aufmachen?



#200 Abyss IR Geschrieben 17. Juli 2020 - 20:18

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Gnade vor Recht, Master! Wenn du User7 sperrst kommt das nächste Game wahrscheinlich nicht mal zustande, weil wir nicht genug Spieler haben  :D 

Aber danke dass du den Spielleiter gemacht hast. Hast dir Mühe gegeben mit den "Flavortexten" etc. das fand ich super.

 

@VS und Alex: Die finale Runde wurde am Ende doch nochmal ziemlich intensiv... für mich zumindest. War auch richtig richtig knapp ~

 


@Master: Hab nächste Woche Klausuren und könnte erst ab dem Wochenende wieder. Dann aber mit generell mehr Zeit.


That song you heard somewhere... do you remember it?





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.