Zum Inhalt wechseln


Foto

Werwolf #172 - Return of the Corona-Wolves


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
208 Antworten in diesem Thema

#161 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 18:48

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Gut, hast mich überzeugt, dann doch ViciousSeal



#162 Abyss IR Geschrieben 17. Juli 2020 - 18:49

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Kann man das gerade ernst von dir nehmen? Denn wenn du Wolf bist und wir jetzt einfach nur VS statt mich lynchen haue ich meinen Kopf gegen die Wand.


That song you heard somewhere... do you remember it?


#163 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 18:51

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

@abyss was ist dann deine Denkweise? Wenn hättest du NK'ed?

 

Und Lynch ist aber schon erst in 70min, oder? ^.^


Kann man das gerade ernst von dir nehmen? Denn wenn du Wolf bist und wir jetzt einfach nur VS statt mich lynchen haue ich meinen Kopf gegen die Wand.

 

Weiß nicht, wenn VS mir das ausschlaggebende Argument wegnimmt ihn nicht zu lynchen, kann ich ihn auch lynchen.



#164 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 18:56

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Naja, Tatsache ist beide Stimmen liegen auf mir und ich glaube nicht, dass ich es schaffe euch in den letzten 15 Minuten noch umzustimmen.
Ich bin hier einfach mit zwei erfahreneren Spielern von denen einer die Diskussion zu geschickt manipuliert hat als dass ich es noch verhindern könnte.

Blöd gelaufen für das Dorf, aber wer wirklich glaubt dass ich nach den letzten beiden Tagen ein Team mit Draculix bilden könnte, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ich weiß zwar nicht was seine Intention mit der Fixierung (?) auf mich war, aber dass er als Wolf mit einem Mitwolf nicht so umgehen würde halte ich schon für relativ klar.


Jo, ich hätte nicht Music gekillt. Hier projezierst du einfach deine Denkweise auf mich.


Mein vote liegt nicht auf dir.
Ich bleib auch auf Alex.

Gut, hast mich überzeugt, dann doch ViciousSeal


Wer oder was hat dich jetzt überzeugt? Dass du mit ihm auf mich gehen kannst, während ich nicht mit dir mitgegangen bin?

Ja gut, die letzten paar Posts zeigen dann doch ganz gut, dass es wohl Alex ist :'D

#165 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 18:56

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Warum?



#166 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 18:57

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
@alex,waeum klärt du Abyss nicht über seinen Fehler mit den votes auf?

#167 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 18:59

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Ah ninja

 

Ne, du hast mich überzeugt. Das NK-Argument läuft leer, hast schon recht. Und wenn ich das wegnehme bin ich wieder bei dir.


@alex,waeum klärt du Abyss nicht über seinen Fehler mit den votes auf?

 

Weil ich vergessen hatte, dass dein Vote auf mir liegt. Warum klärst du ihn nicht über den Fehler zur Lynchzeit auf? :P

 



#168 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 18:59

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Warum?


Na sag ich doch: du merkst, dass ich nicht umvote und nimmst, woran du nicht geglaubt hast, nämlich mit Abyss mich hängen zu können, gut hin. Und das obwohl du euern Plan mich als Lynch vorzubereiten sogar noch frei erzählst. Gut gefressen muss man dann wohl sagen
Mit music wär das wohl anders gelaufen. Whatever

#169 Abyss IR Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:00

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Oh okay dann haben wir ja doch noch was Zeit. Hatte irgendwie 20:00 Uhr im Kopf.

 

Hab gerade nochmal geguckt, als Wolf hätte ich eher VS gekillt, da Musicmatics mir relativ viel Honig ins Ohr geschmiert hatte (nicht böse gemeint, hab mich über das Lob ziemlich gefreut!!) und du mich in der Teamkombination mit Draculix ausgeschlossen hattest. Wenn Draculix in dem Szenario immer noch Wolf ist hätte ich also wohl am ehesten VS gefressen, da er mich zu dem Zeitpunkt nicht als Wolf ausgeschlossen hatte.

 

Aber das ist halt Spekulation; wenn ich Wolf gewesen wäre wäre ja das ganze Spiel von Anfang an anders verlaufen.

 

 

 


That song you heard somewhere... do you remember it?


#170 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:02

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Weil ich vergessen hatte, dass dein Vote auf mir liegt. Warum klärst du ihn nicht über den Fehler zur Lynchzeit auf? :P


Das hast du doch schon?
Du hast also vergessen, dass ich dich vote? Ist klar hahaha.

Oh okay dann haben wir ja doch noch was Zeit. Hatte irgendwie 20:00 Uhr im Kopf.

Hab gerade nochmal geguckt, als Wolf hätte ich eher VS gekillt, da Musicmatics mir relativ viel Honig ins Ohr geschmiert hatte (nicht böse gemeint, hab mich über das Lob ziemlich gefreut!!) und du mich in der Teamkombination mit Draculix ausgeschlossen hattest. Wenn Draculix in dem Szenario immer noch Wolf ist hätte ich also wohl am ehesten VS gefressen, da er mich zu dem Zeitpunkt nicht als Wolf ausgeschlossen hatte.

Aber das ist halt Spekulation; wenn ich Wolf gewesen wäre wäre ja das ganze Spiel von Anfang an anders verlaufen.


1. Doch hatte ich - die Kombination ausgeschlossen

2. Was hätte denn dann anders laufen müssen?

#171 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:07

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Na sag ich doch: du merkst, dass ich nicht umvote und nimmst, woran du nicht geglaubt hast, nämlich mit Abyss mich hängen zu können, gut hin.

 

Ich versteh den Satz nicht. Kannst du das auch mit weniger Kommata sagen?
 


Das hast du doch schon?
Du hast also vergessen, dass ich dich vote? Ist klar hahaha.

 

Du ick sitz seit 6 Stunden schwitzend vorm PC und hoff bei jedem deiner Posts, dass du endlich fett markierte Worte schreibst.

 

Dicker, dass ihr mich lyncht war den ganzen Tag meine geringste Sorge, ich hatte mehr Fokus darauf rauszufinden, wen ich vote.
 


Damn eigentlich hatte ich nur umgevotet um mal zu testen, wie Abyss sich verhält, aber irgendwas hab ich bei VS gerade getriggert. ^.^



#172 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:10

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Weil du jetzt genau das machst, was ich vom Alex Wolf erwartet habe. Und ich heute den Tag über null Plan hatte, ob ich richtig liege. Obv. schon.
Was hätte den Abyss deiner Meinung nach tun sollen? Mich nicht mehr voten? :D

#173 Abyss IR Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:13

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Bist du wirklich auf Alex gegangen? Das hab ich auch irgendwie nicht mitbekommen aber ich guck gleich nochmal nach.

 

1. Doch hatte ich - die Kombination ausgeschlossen

2. Was hätte denn dann anders laufen müssen?

1) In der Kombination ja, aber du hast die Kombination Alex & Ich auf den Tisch geworfen, also war ich auf jeden Fall immer noch Wolfskandidat für dich.

 

2) Was hätte wann wie anders laufen müssen? Das Spiel? Das kann ich wohl kaum wissen, oder übersehe ich was?


That song you heard somewhere... do you remember it?


#174 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:18

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Kannst du nochmal den oben zitierten Satz erklären. Hab diesbezüglich schon beim Duden angerufen aber die meinten wäre Feierabend.

 

Du meinst, ich hätte nicht daran geglaubt dich mit Abyss hängen zu können, und muss es jetzt doch versuchen, weil du nicht umvotest?


Weil du jetzt genau das machst, was ich vom Alex Wolf erwartet habe. Und ich heute den Tag über null Plan hatte, ob ich richtig liege. Obv. schon.
Was hätte den Abyss deiner Meinung nach tun sollen? Mich nicht mehr voten? :D

 

Genau, weil die einzigen Reaktionen im Endgame unter Zeitdruck Votes sind hatte ich auf einen Selbstvote gehofft.


Das hast du doch schon?

 

Ach ja vergessen, ne ich hatte nur gefragt, ob Lynch wie immer ist.
 



#175 Abyss IR Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:22

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Weil du jetzt genau das machst, was ich vom Alex Wolf erwartet habe. Und ich heute den Tag über null Plan hatte, ob ich richtig liege. Obv. schon.
Was hätte den Abyss deiner Meinung nach tun sollen? Mich nicht mehr voten? :D

 

Not gonna lie; fand es schon SEHR wolfig dass er nach meinem Post auf dich umgesprungen ist. Als Wolf kann ihm ja egal sein, wer von uns beide dran glauben muss. Aber so wie sich Alex bisher verhalten hat finde ich es nicht unglaubwürdig, dass er das getan hat um meine Reaktion zu testen; der Fakt dass wir noch fast eine Stunde Zeit haben macht das auch noch ein bisschen wahrscheinlicher, weil so die Möglichkeit besteht dass sich noch was entwickelt um seine Meinung zu ändern.
 

Verstehe aber nicht ganz, warum Alex nicht hätte daran glauben sollen, dich mit mir hängen zu können? Ich hatte meinen Vote auf dich (VS) ja schon heute morgen gecastet, da hätte er eigentlich nur darauf aufpassen müssen, dass ich meine Meinung nicht ändere und sich auf dich fokussieren.

Dass er das halt nicht gemacht hat spricht doch eher für einen Alex-Wolf?


*ich meinte eher GEGEN einen Alex-Wolf, sorry


That song you heard somewhere... do you remember it?


#176 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:25

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Mein Umvote war übrigens nicht in Reaktion auf deinen Post, sondern in Reaktion auf VS Post, falls das immer noch nicht klar ist.

 



#177 Abyss IR Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:29

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Mein Umvote war übrigens nicht in Reaktion auf deinen Post, sondern in Reaktion auf VS Post, falls das immer noch nicht klar ist.

 

Die Frage habe ich mir gestellt, aber dann sehe ich nicht, inwiefern du mich damit testen würdest, jetzt auf Vicious Seal zu voten?

Also in welche Richtung hast du dir da eine Reaktion erwartet?


That song you heard somewhere... do you remember it?


#178 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:33

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Oh man

 

Gibst du dich damit zufrieden? Hinterfragst du mich? Unterstützt du mich in der Entscheidung?

 

Was weiß ich, die Palette der Reaktionen ist lang und erschöpft sich nicht in Votes. Ich habe keine konkrete Erwartung gehabt, da ich nicht weiß, welche Rolle du hast, sonst hätte ich nicht testen müssen.



#179 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:35

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge


Weiß nicht, wenn VS mir das ausschlaggebende Argument wegnimmt ihn nicht zu lynchen, kann ich ihn auch lynchen.

Und das mache ich als Wolf, weil...?

#180 Alexandroz Geschrieben 17. Juli 2020 - 19:36

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Um dich dorfig zu verhalten. "Guck ich bin so dorfig, ich hinterfrage meine Dorfstellung".

 

Was nicht heißt, dass es wolfig ist, aber ich glaube wir müssen beide nicht so tun, als wäre es nen Dorftell deinerseits.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.