Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

65549 Limburg/Weilburg: Casual-Stammtisch

Deutschland (PLZ 6xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 DieOffenbarung Geschrieben 16. Juli 2020 - 11:46

DieOffenbarung

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Guten Tag allerseits,

 

schon seit 2013 existiert ein Magic/Brettspiele Stammtisch im Raum Limburg/Weilburg und wir

suchen stets neue Mitspieler in allen Bereichen. Aktuell spielen wir im Vereinsheim des Schachclubs

in Niederbrechen (65611), welcher sich zwischen Rewe und Festplatz befindet. Wir treffen uns jede

Woche ab 18-19 Uhr, bevorzugt Montags und Donnerstags

 

Über uns

Aktuell sind wir im Bereich Magic eine Gruppe von etwa 6 Spielern mit einem durchschnittlichen

Erfahrungslevel. Im Bereich Brettspiele sind wir sogar noch deutlich mehr, wenn du also auch für

Brettspiele zu begeistern bist, umso besser. :)

 

Was wir spielen

Unsere Gruppe ist eher Casual orientiert mit einer Vielzahl an Spielmodi und einen starken Fokus auf

das Commander Format. Die Decks außerhalb von Commander sind für gewöhnlich Modern legal mit 

einigen wenigen Legacy und Vintage Ausnahmen. Die allgemeine Spielstärke der Decks ist eher 

schwach bis solide. Wir sind also keine Gruppe von Competitive-Spielern. ;) Es gibt aber derzeit

Überlegungen im Modern Format ein wenig einzusteigen.

 

Kontaktmöglichkeit

Sollte allgemein Interesse bestehen, dann kannst du dich gerne bei mir hier melden oder einfach mal

vorbeischauen. Wir sind allgemein ein lustiger Haufen, den man nicht zu ernst nehmen sollte. Für eine

bessere Kontaktaufnahme empfehle ich persönlich aber folgende Optionen.

 

~> Facebook (Júwe Heinzson)

~> Discord (DieOffenbarung#2151)

~> Skype (Chryses1990)

 

 



#2 DieOffenbarung Geschrieben 28. Juli 2021 - 15:25

DieOffenbarung

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Der Beitrag ist immer noch aktuell und es wird sich trotz der Situation noch regelmäßig getroffen. :)



#3 Hammel0805 Geschrieben 18. November 2023 - 11:00

Hammel0805

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey,
Ich hab den Beitrag eben gelesen und wollte fragen ob es die Gruppe noch gibt und ob ihr neue. Mitspieler aufnehmen würdet. Ich habe als Kind und Jugendlicher mal einige Jahre magic gespielt.
Beste Grüße aus Weilburg
Hammel



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.