Zum Inhalt wechseln


Foto

Evoke und aether vial


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Mops007 Geschrieben 18. Juli 2020 - 13:42

Mops007

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

kann ich die evoke Kosten mit einem aether vial bezahlen zum Beispiel shriekmaw?


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 19. Juli 2020 - 19:55.


#2 NumiChan Geschrieben 18. Juli 2020 - 13:52

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Du kannst allgemein keine alternativen Kosten mit Aether Vial zahlen. Hauptsächlich, weil mit Aether Vial nichts gezahlt wird.
Mit Aether Vial bringst du, wie ich dir schon im letzten Beitrag erklärt habe, Kreaturen von deiner Hand ins Spiel. Du zahlst nichts außer den Aktivierungskosten vom Aether Vial.
Aether Vial umgeht ALLE alternativen und zusätzlichen Kosten, die eine Kreatur beim Cast haben könnte.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#3 Mops007 Geschrieben 18. Juli 2020 - 15:15

Mops007

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Kann ich denn die evoke Kosten mit einem cavern of souls bezahlen zb bei shriekmaw?
Also kan ich farbiges mana bezahlen in dem Fall das schwarze ?

#4 Kalli Geschrieben 18. Juli 2020 - 15:17

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.953 Beiträge
Wenn du bei der Cavern of Souls Elemental gesagt hast, dann geht das




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.