Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

34117 Kassel: Spielersuche

Deutschland (PLZ 3xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Theodorus Geschrieben 19. Juli 2020 - 15:26

Theodorus

Mitglied

• Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,habe nach jahren wieder mit Magic spielen begonnen.Leider kenne ich bis auf einen,keine weiteren Spieler und frage deshalb wer ebenfalls Gegenspieler sucht in Kassel.Bin 35jahre und suche erwachsene Gegner,des weiteren wohne ich in Kassel-Mitte(grad noch).

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 29. Juli 2020 - 14:03.

#2 Palion89 Geschrieben 14. November 2020 - 15:34

Palion89

Mitglied

• Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey ich bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten die mit mir magic spielen :)

Wenn du noch Interesse hast bin ich dabei

Lg

#3 Nuggets Reborn Geschrieben 17. November 2020 - 23:23

Nuggets Reborn

RSS Bot 2.0

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.807 Beiträge

Die Frage ist: Was spielt ihr? Kassel hat eigentlich eine recht breit aufgestellte Magic-Szene und falls die Pandemie es irgendwann wieder zulässt gibt es regelmäßig Modern und Legacy Turniere.

Eingefügtes Bild
ehemals Claymore "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

Auf dieses Thema antworten

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.