Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

46485 Wesel: Spielersuche

Deutschland (PLZ 4xxxx)

13 Antworten in diesem Thema

#1 Seech Geschrieben 23. Juli 2020 - 05:57

Seech

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Herzlich Willkommen,

 

schön, dass du unsere Seite besuchst.

Seit Sommer 2020 spielen Commander wir in der Stadt Wesel. Seitdem ist die Gruppe stetig gewachsen. Mittlerweile sind wir ca. 27 Personen (Hauptsächlich Ü30) und freue uns immer über neue Spieler /-innen.

 

Unsere aktuelle Lokation liegt unmittelbar in der Nähe des Kornmarkts und ist somit sehr zentral. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon Erfahrung in Magic / Commander hast oder mal reinschnuppern willst. Wir unterstützen dich gerne dabei. Neben klassischem Commander spielen wir auch die Kingdom-, Emperor-Variante und Pauper Commander. 

 

Treffen ist immer gegen 18 Uhr mittwochs. Um uns abzustimmen oder unterschiedliche Themen rund um Magic zu diskutieren haben wir eine Whatsapp-Gruppe

 

 

Falls du mal vorbeikommen willst, kannst du einfach in die Gruppe schreiben oder mir eine Nachricht schicken.

 

 

 

 

 


Bearbeitet von Seech, 20. Dezember 2023 - 09:03.
Bitte Titelformat beachten! Weitere Suchbereiche gerne im Fliesstext angeben.


#2 JimWest2k2 Geschrieben 23. Juli 2020 - 11:58

JimWest2k2

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Super Idee mit dem Thread.

Also Leute wer Lust auf Magic aus dem Raum Wesel und Umgebung hat. Kann sich uns gerne anschließen.

Jeder ist herzlichst Willkommen.



#3 TheIcebear Geschrieben 27. April 2021 - 08:36

TheIcebear

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Moin. Ist eure Gruppe noch aktiv?
Komme aus hünxe, bin 33 und hab sonst hauptsächlich modern gespielt.

#4 Seech Geschrieben 13. Mai 2021 - 15:23

Seech

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Haben ja schon per PM geschrieben. Sind „aktiv“ sobald wir uns wieder treffen dürfen. Hoffentlich ist das bald :)

#5 Changer Geschrieben 01. März 2022 - 19:17

Changer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Hallo liebe Interessenten in Raum Wesel,
die Spielgruppe ist noch AKTIV und trifft sich jeden Mittwoch Abend für einige Stunden.

Weitere INFOS:
Die Gruppe besteht (01.03.22) aus ca. 19 Leute, das Altersdurchschnitt liegt bei ca. 32 Jahre.

Von der Spielerfahrung her ist vom Anfänger bis langjährigem Spieler alles vorhanden & die Hilfsbereitschaft für Neulinge (wie mich:D) ist immer gegeben.

Einmal im Monat findet ein Treffen Samstag statt, wo wir den ganzen Tag unserem Hobby nachgehen.

Eine Whatsapp Gruppe zum Absprechen ist auch vorhanden (keine Pflicht dieser beizutreten).

In der Regel sind Mittwochs mit 6 bis 8 Leuten zu rechnen.

Gespielt wird das Commander-Format, dieses aber aufgewertet mit Kingsrole oder diversen anderen Modis um mehr Abwechslung zubekommen.

Wenn dich das alles überzeugt hat melde dich bei uns wir freuen uns auf Dich!

Mfg
Marc

Bearbeitet von Changer, 03. März 2022 - 12:05.


#6 C.B. Geschrieben 03. März 2022 - 16:26

C.B.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

wann ist denn bei euch das nächste Samstags event?

 

wie lange spielt ihr da? von bis?

 

und habt ihr dann noch platz?

 

 

VG

Christian  



#7 Changer Geschrieben 04. März 2022 - 17:22

Changer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Hallo C.B
In der Regel findet Samstags schon ab 14:00Uhr statt & geht bis ca. 03:00Uhr.
Die Zeiten können natürlich etwas variieren und sowas kann man schlecht verallgemeinern.

Der aktuelle Samstagstreff für Monat März wurde noch nicht geplant.

Für genaue Informationen ist Seech der perfekte Ansprechpartner.
Ich bin nur ein kleines Glühwürmchen im Magic Universum :D.

Bearbeitet von Changer, 04. März 2022 - 18:51.


#8 ruffyj Geschrieben 28. März 2022 - 19:19

ruffyj

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Leute,

mein Name ist Raphael, ich bin 28 Jahre und wohne in Rees. Ich wollte mal fragen, ob ich mich eurer Spielgruppe anschließen kann, da es in Rees nicht wirklich Magic gespielt wird.
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. 
LG Raphael



#9 Seech Geschrieben 13. April 2022 - 15:33

Seech

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Hallo Raphael,

 

habe dir eine PN geschickt.

 

Gruß

 

Manuel


Bearbeitet von Seech, 16. April 2022 - 00:03.


#10 Lex.1990 Geschrieben 29. April 2022 - 13:11

Lex.1990

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Guten tag,

Ich heisse Alex und komme auch aus Wesel. Ich hätte großes Interesse daran hier in Wesel an und zu mtg/edh zu spielen, allerdings nicht unbedungt viel Zeit, aber schauen kann man ja trotzdem :-).
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

VG Alex



#11 vesalio Geschrieben 26. Juni 2022 - 17:30

vesalio

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo!

 

Wollten nur fragen, wie zentral Ihr Euch in Wesel trefft.

 

Wege sind für uns schnell ein Problem.

 

LG Sebastian



#12 Seech Geschrieben 26. Juni 2022 - 20:24

Seech

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Hallo Sebastian,

haben aktuell die Möglichkeit neben dem Kornmarkt zu spielen.

Gruß

Manuel

#13 Xordac Geschrieben 22. Januar 2023 - 15:54

Xordac

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

ich hoffe ihr seid immernoch Aktiv?

Habe nun nach knapp 20 Jahren doch wieder den Weg zurück zu den Karten gefunden und würde ab und zu gerne mal dazu kommen.

 

Gruß Florian



#14 Seech Geschrieben 20. Dezember 2023 - 09:04

Seech

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Heute ist es wieder so weit. 18 Uhr (wie jeden Mittwoch) öffnen sich die Pforten am Kornmarkt :)





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.