Zum Inhalt wechseln


Foto

Verbessert mein Izzet Deck (Historic / BO1)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 MostBlunted Geschrieben 23. Juli 2020 - 20:48

MostBlunted

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele aktuell ein Izzet Deck, das wird zwar nie T1/T2 werden aber aktuell läuft es eigentlich ganz gut (Platin). Ich spiele damit Historic BO1.

 

Deck:

10 Island (UST) 213
5 Mountain (UST) 215
4 Steam Vents (GRN) 257
3 Blink of an Eye (DAR) 46
2 Rewind (M21) 63
4 Sulfur Falls (DAR) 247
3 Quench (RNA) 48
4 Lightning Strike (XLN) 149
4 Anticipate (IKO) 40
4 Chemister's Insight (GRN) 32
4 Expansion // Explosion (GRN) 224
2 God-Eternal Kefnet (WAR) 53
4 Ionize (GRN) 179
4 Sinister Sabotage (GRN) 54
3 Chandra's Pyrohelix (WAR) 120
 
Meine Win Conditions sind Kefnet und Explosion, aber ich denke das Deck ist aktuell noch eher suboptimal auch wenn ich schon einiges geändert habe zur ersten Version. Was fehlt sind irgendwie Board Sweeper, aber da gibt es auch keine mit U/R oder?
 
Es soll auch "draw / go" bleiben. Also möglichst wenige Kreaturen beinhalten.
 
Ich hätte also gerne Vorschläge welche Karte ich tauschen kann.
 
Danke!

Bearbeitet von MostBlunted, 23. Juli 2020 - 21:12.


#2 Master_of_Desaster Geschrieben 27. Juli 2020 - 17:15

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge
Also wenn es dir um Boardsweeper geht und du gegen Schnelle Decks Probleme hast, bietet Rot auf jeden Fall Storm Wrath und Flame Sweep

Raus müsste ich mir Gedanken machen, aber vielleicht hast du schon erste Erfahrungen gemacht welche Karten eher suboptimal waren und raus können.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.