Zum Inhalt wechseln


Foto

Lurrus Kroxa


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 hunter Geschrieben 23. Juli 2020 - 22:38

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

Zermartere mir gerade den Kopf wie ich Lurrus of the Dream-Den und Kroxa, Titan of Death’s Hunger in ein vernünftiges Deck bringen kann. 
Archfiend’s Vessel ist ein gutes Ziel für Lurrus, auch Orzhov Enforcer könnte man nutzen. 
Aber was kann man sinnvoll darum bauen? Selfmill? Andere Vorschläge?


Bearbeitet von hunter, 23. Juli 2020 - 22:39.


#2 Sterni Geschrieben 27. Juli 2020 - 09:04

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hallo und willkommen.
In diesem Teil des Forums sollen bitte (Konkurrenzfahige) Decklisten diskutiert werden und kein Brainstorming über Karte X oder y.
Bitte pass deinen Post entsprechend an.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Assimett Geschrieben 07. August 2020 - 08:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

An dem Startpost ist nichts geändert worden, deswegen mache ich zu.

 

Wenn du kleinere Fragen hast und nicht direkt eine Deckliste präsentieren kannst, poste diese nächstes Mal bitte hier:

https://www.mtg-foru...tthread/page-44


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.