Zum Inhalt wechseln


Foto

Zendikar Rising


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
866 Antworten in diesem Thema

#21 Panda23 Geschrieben 28. Juli 2020 - 11:34

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Den Satz kapier ich nicht. Wenn ich die gleiche Anzahl an mythics und rares kriegen würde, warum dann überhaupt diese Booster kaufen, für mehr Geld und weniger Booster? Collector Booster (meine Foil ugins haben den Preis für m21 wieder reingeholt^^) verstehe ich ja noch aber das hier nicht.


Du erhälst pro Dollar gleich viele Rares/Mythics. Aber da du mehr Dollar gesamt ausgibtst, erhält du gesamt auch mehr Rares, als mit Draft Boostern.

#22 Jokey2 Geschrieben 28. Juli 2020 - 11:37

Jokey2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Empfinde ich als ganz gut. Ich selbst habe in meinem Leben vlt 2x gedrafted und das noch mit OG Innistrad. Bin jetzt auch nicht so der Boosterkäufer und wenn ich in den letzten Jahren welche aufgemacht habe, dann nur wegen Turnieren.Hat mich aber immer etwas verwundert das die Booster auf draft ausgerichtet waren, was ich von anderen TCGs nicht kenne.

Finde ich einen mutigen Schritt von WoTC mal mehr Zielgruppen abzugreifen ohne das es gleich Premium products sein müssen.



#23 Colaborateur Geschrieben 28. Juli 2020 - 11:39

Colaborateur

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.143 Beiträge

Ein richtiger Schritt in die falsche Richtung.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#24 Bruce Geschrieben 28. Juli 2020 - 11:41

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Meint ihr die Dinger werden die normalen Themenbooster ersetzen? Die werden im Text auch nur mit einem Satz erwähnt. Ich denke sie werden die wohl beibehalten, da trotz ähnlicher Funktion eine andere Zielgruppe "ich möchte Karten für die Farbe schwarz" angesprochen werden.


Ein richtiger Schritt in die falsche Richtung.

 

Warum wenn ich fragen darf? Wie gesagt privat gibt es bei mir displays nur zum rupfen, warum dann nicht eine andere Version mit mehr Inhalt anbieten? Finde das eigentlich gut



#25 KitsuLeif Geschrieben 28. Juli 2020 - 11:42

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge

Meint ihr die Dinger werden die normalen Themenbooster ersetzen? Die werden im Text auch nur mit einem Satz erwähnt. Ich denke sie werden die wohl beibehalten, da trotz ähnlicher Funktion eine andere Zielgruppe "ich möchte Karten für die Farbe schwarz" angesprochen werden.

 

Direkt im zweiten Absatz:

 

Ein kurzer Hinweis, bevor ich mich in die Details stürze. Es handelt sich um etwas Neues, das wir dem Spiel hinzufügen. Nichts wird entfernt und die aktuellen Produkte verändern sich in keinster Weise. Wem die Dinge so gefallen, wie sie sind, der kann die Set-Booster einfach ignorieren.


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#26 Bruce Geschrieben 28. Juli 2020 - 11:43

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

ups sorry :D Ich habe es einfach überlesen und später nur mit strg f nach themebooster gesucht- ich brauch ne neue Brille^^


Bearbeitet von Bruce, 28. Juli 2020 - 11:43.


#27 Colaborateur Geschrieben 28. Juli 2020 - 11:46

Colaborateur

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.143 Beiträge

 

Warum wenn ich fragen darf? Wie gesagt privat gibt es bei mir displays nur zum rupfen, warum dann nicht eine andere Version mit mehr Inhalt anbieten? Finde das eigentlich gut

 

Deshalb ist es ein richtiger Schritt, der ganze draft Müll muss nicht sein, wird eh weggeworfen.

Aber in die falsche Richtung, weil der erhoffte Nutzen nicht eintreten wird.

Wir werden auch weiterhin mit Kartenmüll zugemüllt, außerdem kostet das Booster ja auch 1€ mehr.
Letztendlich sind es Lootboxen, wie Mett es sagt.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#28 Bruce Geschrieben 28. Juli 2020 - 11:52

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Achso naja ich finde es schon gut, dass es Booster für draft gibt. Wenn da nur Bomben und keine uc und c drin wären, stelle ich mir doof vor.

Zu den looten habe ich ja schon was geschrieben. Kann nicht sehen warum es jetzt gerade bei mtg Probleme machen soll wenn es andere schon ewig machen ^^

#29 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. Juli 2020 - 15:27

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.069 Beiträge

Na ja, wenn du grundsätzlich Interesse für solche Produkte hättest, würdest du bestimmt auch durchblicken ;)


Ich habe Interesse an wenigen Produkten aber bisher war es trotzdem kein Problem einigermassen einen Überblick zu behalten.

#30 ghmd Geschrieben 03. August 2020 - 17:58

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Diese "Set Booster" sind nice.

Und passend zum Thema.

 

 

Premiumprodukte wie Double Masters jucken mich gar nich mehr ... auch Core 2021, auch wenns nice war, bestand überwiegend aus Reprints.

 

Ich bevorzuge neue Produkte ...

Bei Throne Of Eldraine hab ich zwei Displays aufgerissen und mir KEINEN einzigen Spoiler angesehen.

 

Tendiere dazu, das bei Zendikar Rising auch zu machen. Wäre auch passend zum Thema.

 

 

Eine Box aufzureißen ohne eine einzige Karte daraus zu kennen ist wirklich ne schicke Sache: kann ich nur empfehlen.

Da überspringt man dann auch nicht die Commons ... denn auch wenn die nutzlos sein mögen, haben sie ggf. Flair ... da wird Booster aufreißen zum echten Vergnügen.



#31 Kulifumpen Geschrieben 03. August 2020 - 19:29

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 925 Beiträge

Kaufe ja immer ein Display um mit Frauchen Sealed zu spielen. Frage ist, was ist dafür besser geeignet: Die Draft Displays oder die Set Booster-Displays?



#32 NumiChan Geschrieben 03. August 2020 - 20:13

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.422 Beiträge
Probieren geht über studieren ;-)

Ich denke es wird sich relativ in Waage halten. Du kannst wie bei normalen Boostern Glück haben und krasse Synnergien bekommen oder totalen Rotz, der selbst dem besten Deck-Building-Skill nicht funktioniert.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#33 Amerio Geschrieben 03. August 2020 - 20:36

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Wann gehen den die spoiler los?

#34 KitsuLeif Geschrieben 03. August 2020 - 21:19

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge

Am 4. September nach aktuellem Plan. Yay... noch ein Monat ohne Spoiler :D

https://cardgamebase...ising-spoilers/


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#35 Bruce Geschrieben 03. August 2020 - 21:37

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
@Maro

Ich will keine Pause. Nonstop Spoiler bitte.

#36 derberD Geschrieben 03. August 2020 - 21:53

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 526 Beiträge

Gibt immer wieder Gerüchte es wären Fetchländer in den Collector Boostern, kann aber nicht sein.

Wotc will die nicht mehr im Standard haben.

 

 



#37 Bruce Geschrieben 03. August 2020 - 22:13

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Vielleicht gibt es eine Collectors Booster Vip from Zendikar Edition mit Fetches, die nicht im Standard legal sind :D



#38 KitsuLeif Geschrieben 03. August 2020 - 22:16

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge

Gibt immer wieder Gerüchte es wären Fetchländer in den Collector Boostern, kann aber nicht sein.

Wotc will die nicht mehr im Standard haben.

 

Natürlich kann das sein. Es war ja von "stylized versions" die Rede, in dem Making Fetch Happen Artikel.

 

Speaking of old favorites, this isn't the last time you'll see fetch lands this year, either. While they will not be entering Standard in 2020 (let's put that rumor to rest right now—having these in abundance still isn't a play pattern we want in Standard), there will be another way to pick up some stylized versions of fetch lands later this year that will also be in your local game store.

Weißt du, was auch "stylized versions" waren? Zendikar Expeditions. Und die Fetchländer darin waren auch nicht standardlegal...

Könnte also durchaus sein, dass sie sowas wieder in normalen Boostern und/oder noch häufiger in Collector Boostern machen.


Bearbeitet von KitsuLeif, 03. August 2020 - 22:17.

Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#39 timeless Geschrieben 03. August 2020 - 22:34

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.027 Beiträge

Yay... noch ein Monat ohne Spoiler :D

 

 

Geil, endlich mal keine Spoiler ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#40 HaVoC Geschrieben 04. August 2020 - 03:43

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.386 Beiträge
  • Level 1 Judge
Am ende sind die Fetches halt einfach auf „the List“

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.