Zum Inhalt wechseln


Foto

Zendikar Rising


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
866 Antworten in diesem Thema

#41 derberD Geschrieben 04. August 2020 - 04:09

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 526 Beiträge

Natürlich kann das sein. Es war ja von "stylized versions" die Rede, in dem Making Fetch Happen Artikel.

Weißt du, was auch "stylized versions" waren? Zendikar Expeditions. Und die Fetchländer darin waren auch nicht standardlegal...

Könnte also durchaus sein, dass sie sowas wieder in normalen Boostern und/oder noch häufiger in Collector Boostern machen.

 

 

Wow.

Nein, kannte ich nicht.

Zendikar war vor meiner Zeit, noch nie was davon gehört oder gelesen. 

Was wurde bei Drafts und Sealed gemacht wenn dann bei einem Standard-Booster so ein Fetchland mit dabei war?

 

https://mtg.gamepedi...kar_Expeditions



#42 eine andere Geschrieben 04. August 2020 - 05:44

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 803 Beiträge

Am ende sind die Fetches halt einfach auf „the List“

 

Nein, sind sie nicht



#43 HaVoC Geschrieben 04. August 2020 - 06:45

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.386 Beiträge
  • Level 1 Judge
Gibts da ne Aussage dazu @andere?

Ansonsten @derber waren die im limited erlaubt. Nur halt im constructed nicht.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#44 KitsuLeif Geschrieben 04. August 2020 - 06:59

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge

Zendikar war vor meiner Zeit, noch nie was davon gehört oder gelesen.
Was wurde bei Drafts und Sealed gemacht wenn dann bei einem Standard-Booster so ein Fetchland mit dabei war?

Die gab es in Battle for Zendikar und Oath of the Gatewatch, also 2015/2016. Original-Zendikar 2009 hatte Priceless Treasures, wo du mit richtig viel Glück nen Black Lotus aufmachen konntest.
Und was Draft/Sealed angeht, steht in dem Artikel, den du verlinkt hast:

These cards are playable in limited and formats where they're already legal.


Frecher Selbstquote für HaVoC:

Ach ja. Bevor hier Spekulationen auftreten: Nein, die Fetchlands werden nicht auf dieser 300-Karten Liste stehen, das hat WotC auf Twitter direkt verneint.

https://twitter.com/...8262353921?s=20

Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#45 eine andere Geschrieben 04. August 2020 - 07:00

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 803 Beiträge

Gibts da ne Aussage dazu @andere?

 

Ja


Bearbeitet von eine andere, 04. August 2020 - 07:08.


#46 HaVoC Geschrieben 04. August 2020 - 07:05

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.386 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wann wer wo wie? 

 

Den Leif übersehen, sorry


Bearbeitet von HaVoC, 04. August 2020 - 07:07.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#47 Amerio Geschrieben 04. August 2020 - 07:06

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge

@Maro

Ich will keine Pause. Nonstop Spoiler bitte.

 

ich auch!!! xD



#48 derberD Geschrieben 04. August 2020 - 07:37

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 526 Beiträge

Die gab es in Battle for Zendikar und Oath of the Gatewatch, also 2015/2016. Original-Zendikar 2009 hatte Priceless Treasures, wo du mit richtig viel Glück nen Black Lotus aufmachen konntest.

 

 

Wow...so eine Karte total unverhofft im Booster vorzufinden. 

 

Mir war auch lange Zeit nicht klar, dass man die Promo-Karte die im Pre-RElease Kit enhalten ist mit im Sealed spielen darf. Bin davon ausgegangen die wäre nur ein Bonus weil die ja oft aus älteren Sets waren  :lol:

 

@ Topic

 

Also sobald Fetch-Länder confirmed sind geht der Preis für die Collector Displays doch durch die Decke.



#49 HaVoC Geschrieben 04. August 2020 - 07:45

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.386 Beiträge
  • Level 1 Judge

Die Priceless Treasures waren nur im Ersten Printrun drinnen und da auch wirklich äusserst selten. Wenn du nun ein Zen Booster kaufst wirst du wohl keins aus dem ersten Printrun bekommen.

 

Das ist halt Mutmaßung dass die drinnen sind. aber kann halt auch komplett nach hinten losgehen. Bisher war alles in den Collectors Booster immer standardlegal, ob se das über Bord werfen bleibt abzuwarten.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#50 Sim Geschrieben 04. August 2020 - 07:48

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.314 Beiträge

Die Priceless Treasures waren nur im Ersten Printrun drinnen und da auch wirklich äusserst selten. Wenn du nun ein Zen Booster kaufst wirst du wohl keins aus dem ersten Printrun bekommen.

 

Das ist halt Mutmaßung dass die drinnen sind. aber kann halt auch komplett nach hinten losgehen. Bisher war alles in den Collectors Booster immer standardlegal, ob se das über Bord werfen bleibt abzuwarten.

 

Die Commander-Karten aus den Ikoria-Collector-Displays waren nicht Standard-Legal.



#51 HaVoC Geschrieben 04. August 2020 - 07:50

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.386 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich geh dann mal wieder ins Bett...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#52 derberD Geschrieben 15. August 2020 - 08:39

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 526 Beiträge



#53 male intellectas Geschrieben 15. August 2020 - 08:57

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.214 Beiträge

Die Comments scheinen das dann wohl zu bestätigen. Wenns kein Maro-Troll ist.



#54 DaCurEmi Geschrieben 15. August 2020 - 09:08

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Statt Kommentarlos ein 8 Minuten Video zu posten, könnte man auch den einen Satz an Information einfach schreiben.

#55 Colophonius Geschrieben 15. August 2020 - 09:11

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Da wird lediglich mit Hoffnungen gespielt, mehr nicht. Aber bei so einer Thematik [i.e. Dual Lands] springen viele Spieler halt drauf an.



#56 Gast_EFresser_* Geschrieben 15. August 2020 - 09:38

Gast_EFresser_*
  • Gast
Schön der Rechtschreibfehler im Titel.

#57 lostjedi Geschrieben 15. August 2020 - 10:03

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.250 Beiträge

Ja, Deppenapostrophe gibt es auch im Englischen :D



#58 Ragnaroktoktok Geschrieben 18. August 2020 - 08:57

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 186 Beiträge

Original-Zendikar 2009 hatte Priceless Treasures, wo du mit richtig viel Glück nen Black Lotus aufmachen konntest.

Kann mir jemand in diesem Zusammenhang den Unterschied zwischen "Reprint" und "Redistribution" in Bezug auf die "Reserved List" erklären?

 

The cards do not violate the Reserved List policy as they are already existing copies of the cards but are only redistributed.

 

 


Bearbeitet von Ragnaroktoktok, 18. August 2020 - 08:57.


#59 Kalli Geschrieben 18. August 2020 - 08:59

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.064 Beiträge

Die Karte gab es schon und wurde nicht nachgedruckt. Die Leute haben in ihrer Schatzkammer gekramt, einen Lotus gefunden und den in ein Booster gepackt. Das ist keine neue Karte



#60 Ragnaroktoktok Geschrieben 18. August 2020 - 09:07

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 186 Beiträge

Die Karte gab es schon und wurde nicht nachgedruckt. Die Leute haben in ihrer Schatzkammer gekramt, einen Lotus gefunden und den in ein Booster gepackt. Das ist keine neue Karte

Schöner Trick! :-)

 

Und schönes Event, könnten sie mal wieder machen. :-D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.