Zum Inhalt wechseln


Foto

Zendikar Rising


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
866 Antworten in diesem Thema

#801 Snake_Charmer Geschrieben 21. September 2020 - 13:38

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.063 Beiträge

Sagt mal bin ich blöd, oder kann man die ZNR-Karten noch nicht im Gatherer finden? Kann doch nicht sein, dass die erst mit Release freigeschaltet werden in der offiziellen Kartendatenbank.



#802 Assimett Geschrieben 21. September 2020 - 13:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Doch, das kann sein, immerhin handelt es sich um ein digitales Produkt von WotC...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#803 Gast_xenosapien_* Geschrieben 21. September 2020 - 14:16

Gast_xenosapien_*
  • Gast

 in der offiziellen Kartendatenbank.

 

wenn man den Optimisten Glauben schenkt, soll das doch über kurz oder lang eh Arena sein... :-P



#804 Hivemind53 Geschrieben 22. September 2020 - 08:14

Hivemind53

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass es die Set Displays nur auf Englisch gibt?

Also in allen Online Shops hab ich das bisher nur auf Englisch gesehen (Draft & Collector Displays auch auf anderen Sprachen z.B. Deutsch)

Hat das ein besonderen Grund oder hat das auch wieder was mit irgendwelchen Liferproblemen durch Covid19 zu tun?



#805 KitsuLeif Geschrieben 22. September 2020 - 08:29

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass es die Set Displays nur auf Englisch gibt?

 

Das ist so gewollt:

4f0063a662.jpg

 

Hat also nichts mit Lieferproblemen zu tun. Ältere Masters-Editionen gab es zum Beispiel auch nur auf Englisch.



#806 Hivemind53 Geschrieben 22. September 2020 - 08:51

Hivemind53

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Hat also nichts mit Lieferproblemen zu tun. Ältere Masters-Editionen gab es zum Beispiel auch nur auf Englisch.

 

Das stimmt wohl, wobei sich das ja bei Double Masters auch geändert hat. Und so ein Set Display ist mMn nicht mit einer Masters Edition vergleichbar (bis auf die The List Karten vllt). Irgendwie ziemlich inkonsequent von WOTC, aber gibt Schlimmeres ¯\_(ツ)_/¯
 



#807 HaVoC Geschrieben 22. September 2020 - 08:53

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Kann mir vorstellen dass wenn sich die Setbooster etablieren diese dann auch in anderer Sprache erscheinen (wie auch bei Collector Booster, da dauerte es auch eben mal ein Jahr) btw. VIP Edition Doubletten Meister auch nicht in Deutsch oder?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#808 Assimett Geschrieben 22. September 2020 - 09:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Denke auch, es ist ein Novum und deswegen erstmal ein Experiment. Da werden sie vermutlich erstmal aus Vorsicht alles nur auf Englisch drucken, weil dort die Absatzmenge am einfachsten abzuschätzen ist.

 

Oder es hat damit zu tun, dass "The List" auch nur auf Englisch ist, und es komisch wäre, wenn alle bis auf 1 Karte im Booster in der Landessprache sind.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#809 KitsuLeif Geschrieben 22. September 2020 - 09:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Oder es hat damit zu tun, dass "The List" auch nur auf Englisch ist, und es komisch wäre, wenn alle bis auf 1 Karte im Booster in der Landessprache sind.

 

Das hab ich auch erst vermutet und die Idee dann verworfen, weil es das ja bei Expeditions, Inventions und Invocations, also den alten Masterpieces auch schon gab (klar, weitaus seltener) und deshalb dachte, dass das nicht der Grund sein könnte.



#810 HaVoC Geschrieben 22. September 2020 - 10:03

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Die List würde aber relativ sicher in Englisch bleiben, da sie wohl keine Übersetzungen für Karten machen werden die es nicht gab (bsp. Russische Visions)


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#811 HaVoC Geschrieben 25. September 2020 - 10:01

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Instant Karma, gleich beim ersten Set Booster Display keinen Topper dann drinnen gehabt, aber WotC Support regelt schon und schickt mir zu (ging sehr fix!).  Im Anderen Display war dann einer drinnen.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#812 thiefAaron Geschrieben 28. September 2020 - 20:34

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Instant Karma, gleich beim ersten Set Booster Display keinen Topper dann drinnen gehabt, aber WotC Support regelt schon und schickt mir zu (ging sehr fix!). Im Anderen Display war dann einer drinnen.

Und ich wollte noch zu deinem Foto schreiben, dass du dich über etwas freust, wo ein anderer Kunde wohl maximal am Arsch ist... :-D

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#813 Ragnaroktoktok Geschrieben 28. September 2020 - 23:16

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge
Ich hatte als Boxtopper Misty Rainforest und hab Omnath, Locus of Creation gezogen.

Als Comanderspieler sage ich: Ich bin durch!

#814 lostjedi Geschrieben 29. September 2020 - 21:48

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Glückskeks. Ich habe nach meinen Set Display und dem Collector Display 6 Felidar Retreat (4 Spezial-Artwork), 6 von den Nighthawk Scavenger (3 Foil) und noch sehr viele andere Rares doppelt und dreifach, aber kein Omnath, keinen einzigen der Planeswalker, und von den paar weiteren Rares, die ich wollte, nur eine. Ist das bei euch auch so besch...eiden durchmischt? Immerhin war ne Foil Polluted Delta Expedition da.



#815 Chris89 Geschrieben 29. September 2020 - 22:21

Chris89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Empfindet noch jemand, dass die Land/Spell-Karten sich komisch von der Haptik her anfühlen? Hab heute meine Preorder erhalten und empfand die Haptik der Doppel-faced Karten als komisch und green-dot geht ja nicht^^
Normalerweise checke ich erst Karten ab 10 € auf Echtheit, aber hier hatte ich ein komisches Gefühl...
Beim Drückmuster unter der Lupe bin ich unsicher- Augen zu müde heut Abend.

Edit: da es nur die "teureren" Karten betrifft habe ich nun doch Bilder durch die Lupe gemacht und habe wohl Fakes erwischt (mehr dann im entsprechenden Bereich)

Bearbeitet von Chris89, 29. September 2020 - 22:59.


#816 HaVoC Geschrieben 30. September 2020 - 05:15

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Um dem Vorzugreifen, die Karten aus den Setboostern sind in den USA gedruckt und haben eine andere Haptik. Eine verteilung von Fakes während der Aktuellen Situation in so extrem kurzer Zeit möchte ich fast ausschließen.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#817 Fisch Geschrieben 01. Oktober 2020 - 18:59

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 446 Beiträge
@lostjedi
Ich kann Dir nur zustimmen.
Hab heute mein setboosterdisplay erhalten und geöffnet.
In den Boosten waren nur zwei mythics, die Lithoformengine und der Angel of destiny, als Commanderspieler kann ich mit der Kartenauswahl gut leben. Als boxtopper nen Schalding Tarn. Allerdings nonfoil!
Aber zwei mythics finde ich schon schwach
In einem normalen Display hatte ich vier bis sechs.
Dazu hab ich vier Mal diese doofen modalen-Karten gezogen: choose one, if ~ was Kicked choose Any number

Als gute Karte von The List hab ich wenigstens ne Helix pinnacle gezogen

Von den Doppelländern (flipländer) hab ich drei, davon 1 in Füll Art.
Also insgesamt nicht die beste ala wertvollste Ausbeute.
Leider auch ein paar Partykarten, die für im Commi null interessant sind, aber da ich einige gewünschte Karten gezogen hab, kann ich vom spielerischen her zufrieden sein:
Lithoform Engine und Angel of destiny
Helix pinnacle, 2x Archon of emeria, Ruin crab älteres art, 2x Cleansing wildfire, zweimal soaring thought-thief, 2x Nighthawk scavanger, 1x scute swarm altered art, zareth San, The trickster, roiling Vortex, Glasspool mimic und llanowar reborn von der Liste

Wenigstens bin ich nicht der einzige, der mit den Setboostern Pech hatte.
Hab mir mehr davon erhofft...

#818 KitsuLeif Geschrieben 01. Oktober 2020 - 19:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Hab heute mein setboosterdisplay erhalten und geöffnet.
Als boxtopper nen Schalding Tarn. Allerdings nonfoil!
 

 

Was soll das heißen, "allerdings"? Im Set Booster und Draft Booster Display sind die Box Topper nie foil. Nur im Collector Booster Display sind die Box Topper in foil drin. Auch nicht. Nur in den Collector Boostern selbst. Wer soll da auch noch durchfinden?

 

Ich hab bisher tatsächlich nur die beiden Einzelkarten geholt, die ich wollte. Allerdings in borderless und foil. Und dayum, sehen die wunderschön aus *_*


Bearbeitet von KitsuLeif, 01. Oktober 2020 - 21:09.


#819 Frozen Shade Geschrieben 01. Oktober 2020 - 19:09

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Was soll das heißen, "allerdings"? Im Set Booster und Draft Booster Display sind die Box Topper nie foil. Nur im Collector Booster Display sind die Box Topper in foil drin.

 

 

Ich hab bisher tatsächlich nur die beiden Einzelkarten geholt, die ich wollte. Allerdings in borderless und foil. Und dayum, sehen die wunderschön aus *_*

 

Nur eine kurze Ergänzung: die Boxtopper sind auch im Collector Booster non foil. (die 2 extra verpackten)

Im  Collector Booster können die Foil Expeditions enthalten sein, tauchen dann im "fullart foil Slot" auf.

Also es sind nicht 2 garantierte Foil Expeditions enthalten. Bisher habe ich 1-5 gesehen.


Eingefügtes Bild

#820 HaVoC Geschrieben 01. Oktober 2020 - 19:11

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hatte in beiden setbooster displays jeweils 43 und 46 rares/mythics dazu kamen noch die foils und karten von der liste.
Ich hatte in den letzten draftbooster displays immer 2-3 mythics (ich weiß, ist nicht standard aber halt schlecht) nun muss ich sagen dass ich mehr als 25% mehrwert für lediglich 10% aufpreis bekommen habe. Ob die karten nun gut waren oder nicht fällt halt unter varianz aber lohnen tun sich die allemal mehr als draft displays. Will buy again 10/10

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.