Zum Inhalt wechseln


Foto

[kaufe] Länder + Neyith of the Dire Hunt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Avis Geschrieben 29. Juli 2020 - 12:10

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Bin auf der Suche nach ein paar Upgrades für die Manabase diverser EDH-Decks. Je mehr auf einmal desto besser :)

 

Simic:

- 1x Yavimaya Coast aus 10E

 

Multicolor:

- 1x Ketria Triome

- 2x Fabled Passage

 

Kram:

- 1x Heroic Intervention

- 1x Gemrazer

- 1x Triangle of War

 

Außerdem suche ich noch eine Neyith of the Dire Hunt. Zwar hat WotC Jumpstart ja ärgerlicherweise wieder nach hinten verschoben, aber vielleicht hat irgendjemand ja doch schon was vom ersten Printrun bekommen und zufällig das entsprechende Pack aufgemacht.

 

Sprache bitte nur Englisch. Preise richten sich nach den ersten 3 Verkäufern in EN auf MKM - 5%.


Bearbeitet von Avis, 13. August 2020 - 20:11.

"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#2 Avis Geschrieben 13. August 2020 - 20:11

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Hoch


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.