Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

55116 Mainz: Mitspieler zum Draften gesucht (kost nix - Booster haben wir)

Deutschland (PLZ 5xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 degude Geschrieben 30. Juli 2020 - 10:32

degude

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Gude,

wir sind ne bunte Truppe an Magic Spieler/-innen und suchen noch Mitspieler. Wir draften am liebsten, da oftmals beim klassischen Deckbau der Erfolg von dem Geld und der Zeit abhängt, die jemand in sein Deck stecken möchte. Beim draften hat jeder Spieler die "gleichen" Anfangsbedingungen und das ist bei ner bunten Truppe geeigneter.

Wir haben ungeöffnete Dominaria Booster und selbstgebaute Mirrodin Booster. Je nach dem welches Set wir draften wollen, bekommt jeder 3 Booster und dann wird ganz normal gedraftet. Die Karten stellen wir zur Verfügung, Ihr müsst nichts kaufen oder mitbringen. Wir behalten dann am Ende die Karten aus den Boostern :)

Gespielt wir entweder bei uns auf unserer Dachterrasse in Mainz oder in ner Kneipe, je nach Wetter
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach bei mir. :D

Viele Grüße aus Mainz

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 03. August 2020 - 18:31.


#2 Pril Geschrieben 09. Juli 2021 - 15:29

Pril

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Mirrodin war das beste Set aller Zeiten!
Ich schreibe dir eine PN mit meinen Kontaktdaten, falls ihr noch sucht.



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.