Zum Inhalt wechseln


Foto

Garruk, Cursed Huntsman (ab Q4/2020)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Snake_Charmer Geschrieben 31. Juli 2020 - 08:50

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Da ja bald rotiert wird wollte ich mir als Vorbereitung schon mal was vorbereiten, wenn ich WAR-Kiora in den Ruhestand schicken muss.

Ich habe mich daher entschieden, mir schon mal ein Gerüst zu basteln mit Karten, die legal bleiben werden, also ab ELD.

Dieses lustige Ding ist dabei rausgekommen:

 

 

Die ganze Sac-Suite ist noch etwas dünne im Moment, ich hoffe momentan einfach, dass ZNR noch bisschen was gescheites beisteuert. Die Ramp-Karten sind mir z.T. auch noch zu langsam. Habe leider vergessen, eine Gilded Goose mitzubestellen neulich, die soll eigentlich noch rein. Die Manakurve ist vielleicht noch bisschen optimistisch?

Will das Deck morgen mal testen.

Habe ich irgendwas Offensichtliches übersehen, was noch reingehört? Meinungen, Verbesserungsvorschläge?

Danke Euch. :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.