Zum Inhalt wechseln


Foto

Luminous Broodmoth


Beste Antwort eine andere, 01. August 2020 - 12:13

sie kommt wieder mit einer Flying-Marke

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 BlackHole Geschrieben 01. August 2020 - 11:54

BlackHole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 425 Beiträge

Hi,

was passiert, wenn ich Luminous Broodmoth kontrolliere und bei mir eine nicht-fliegende animierte Kreatur (z.B. Mishra's Factory, Boros Keyrune, Verzauberung-X unter Opalescence....) stirbt?

 

BlackHole


Bearbeitet von BlackHole, 01. August 2020 - 11:54.


#2 eine andere Geschrieben 01. August 2020 - 12:13   Beste Antwort

eine andere

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 420 Beiträge

sie kommt wieder mit einer Flying-Marke



#3 BlackHole Geschrieben 01. August 2020 - 12:26

BlackHole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 425 Beiträge

also können dieses ability-counter - ähnlich wie +1/+1-counter - auch auf non-creature-permanents liegen, wenn ich das korrekt verstanden habe?!

 

 



#4 eine andere Geschrieben 01. August 2020 - 13:49

eine andere

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 420 Beiträge

korrekt

 

Marken haben keine Einschränkungen, wo sie drauf liegen können



#5 BlackHole Geschrieben 02. August 2020 - 00:52

BlackHole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 425 Beiträge

Alles klar, danke ;-).

Dann haben wir es auch korrekt gespielt.

 

BlackHole






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.