Zum Inhalt wechseln


Foto

UW Control


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 IceWarrior Geschrieben 02. August 2020 - 09:37

IceWarrior

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Kreaturen: 3                  Planswalker: 8                                         Removal/Mass Removal: 12          Card draw: 9                   Counterspells:                

3 Dream Trawler           1 Teferi, time Raveler                              4 Detention Sphere                         3 Blue suns Zenith          4 Counterspell

                                      4 Narset, Partner of Veils                        4 Swords to Plowshares                 2 Treasure Cruise

                                      3 jace, Architect of Though                     4 Day of Judgment                         4 Opt

Länder: 24

3 Adarkar Wastes

1 Hallowed Fountain

4 Temple of Enlightenment

7 Island

7 Plains

2 Field of Ruin

 

 

Also, mein buget würde ich maximal noch um 20€ erhöhen, der Teferi und der Fountain waren aus Boostern.

Die drei Dream Trawler sind meinermeinung nach ziemlich gute buget finisher da sie sich selber beschützen können, Kartenvorteil und lebenspunkte Machen.

Teferi ist einfach super gegen Control, Narset mach Kartenvorteil und verhindert Carddraw beim gegner und Jace ist gegen Aggro Decks drin.

Die 4 Swords to Plowshares sind super und Detention Sphere räumt token Armeen auf, ich weiß nicht ob 4 Day of Judgments übertrieben sind aber auch super gegen Kreaturen Decks oder Hexproof Kreaturen.

Opt ist ne Bugetalternative zu Preordain, zu Treasure Cruise müssen wir glaube ich nichts sagen Blue suns Zenith ist statt sphinx revelation drinne.

Die 4 Counterspells sollten auch drinne sein.


Bearbeitet von IceWarrior, 02. August 2020 - 09:38.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.