Zum Inhalt wechseln


Foto

Kiln Fiend Izzet oder Gruul Multiplayer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 04. August 2020 - 09:32

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

durch Magic Arena bin ich auf die Karte Kiln Fiend gestoßen und habe mir ein Izzet Deck auf Arena gebaut, knallt teilweise schon übertrieben.

 

Aber nur im 1on1, in meiner Magic Gruppe Spielen wir nur Multiplayer, manchmal auch jagt etc. wo man nur 2 Gegner hat.

 

Ich habe jetzt 2 Varianten gebaut die ich ganz gut finde und wollte mal hören, welche Ihr besser findet bzw. was ich an den Decks noch verbessern könnte (Länder passe ich erst an wenn der Rest steht)

 

Gruul Variante

 

Deck: Gruul Kiln Fiend

 

Izzet Variante

 

Deck: Izzet Kiln Fiend

 

Danke !


Bearbeitet von Baltion, 04. August 2020 - 09:33.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#2 Sigmea Geschrieben 04. August 2020 - 11:51

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Ich find UR pers. besser. Hatte mal eins in Paper Form, was echt Spaß gemacht hat.

 

Du könntest in der UR Variante über Stealth Mission nachdenken. Auf einen Kiln Fiend gecastet, dazu Raking Claws oder Unleash Fury, kommst du halt mal für 18 Schaden beim Gegner rum. Oder aber Ghostform um zwei deiner Kreaturen unblockbar zu machen. Den Cut würd ich dann bei Infuriate oder Dive Down ansetzen.



#3 Kratos Aurion Geschrieben 05. August 2020 - 20:10

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Ich habe es UR gespielt und kann dir ein paar Karten empfehlen:

 

Artful Dodge, Assault Strobe, Surrakar Spellblade, Lightning Bolt, Preordain, Shadow Rift, Slip Through Space, Temur Battle Rage, Flamekin Harbringer, Apostle's Blessing.

 

Da ich mir nicht sicher bin, ob du auf einem Budget spielst oder auf ein bestimmtes Format beschränkt bist, hier noch ein paar der Karten, die ich als gut empfand, die aber letzten Endes gehen mussten, da ich Platz im Deck benötigt habe:

 

Brute Force, Defy Gravity, Brute Strength Expedite, Gitaxian Probe, Gut Shot, Lightning Axe, Mental Misstep, Retraced Image (legt T1 eine Insel oder Steam Vents), Double Cleave, Stubborn Denial, Spell Pierce & Spell Snare


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.