Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH] Aryel's Knight's

commander knights black white

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ManaMastery Geschrieben 17. August 2020 - 11:42

ManaMastery

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Liebe Community,

bin jetzt wieder fleißig am Decks basteln und würde euch gern - da ich etliche Ritterkarten besitze - mal meine Commander Deckidee vorschlagen.

Das Deck ist noch nicht ganz vollständig, mir fehlen noch einige Karten, deshalb würde ich gerne mit euch die Kartchoices vor dem Kauf noch einmal ergiebig diskutieren, damit ich mir nicht unnötig welche kaufen muss.

 

Hier mal die Deckliste:

 

 

Das Deck versucht mittels Pump und Tokengenerierung einfach durchzubreschen.

Mit Haakon, und den drei Tutoren habe ich einen Ass im Ärmel, sollte ich Massremovalverseuchtes Umfeld antreffen.

 


Bearbeitet von ManaMastery, 19. August 2020 - 16:23.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: commander, knights, black, white

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.