Zum Inhalt wechseln


Foto

[CMR] Commander Legends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
631 Antworten in diesem Thema

#381 HaVoC Geschrieben 30. Oktober 2020 - 13:43

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

He is broken in Half!


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#382 Frozen Shade Geschrieben 30. Oktober 2020 - 13:47

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Damit steht dann ja fest, dass mindestens 2 Rares im Booster sind, wenn mindestens einer der Legendary-Slots Rare ist (+ der normale Rareslot).

 

Der Lotus kann aber leider nur in einem der beiden Slots auftauchen. Bleibt also abzuwarten wie viele Rares/Mythics sich diesen Slots teilen. 

Bleibt aber bei 24 Chancen auf den Lotus je Display.

 

Karte polarisiert extrem.


Eingefügtes Bild

#383 KitsuLeif Geschrieben 30. Oktober 2020 - 13:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Bleibt aber bei 24 Chancen auf den Lotus je Display.

 

Hast ja auch noch die Chance auf ne Foil in jedem Pack ;)



#384 Necro Geschrieben 30. Oktober 2020 - 14:09

Necro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge

Ich kann hier komplett falsch liegen, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass WotC sich mal bei TBD dazu geäußert hat, dass Uro und Kroxa verhältnismäßig weniger auf den Printsheets sind, um den Markteffekt einer selteneren Rarity auszutesten.

Gesetz des Falles dass das wahr ist, wird ohne sichtbares Printsheet der Lotus auch einfacher seltener als andere Mythics sein können. 



#385 Otter Geschrieben 30. Oktober 2020 - 14:17

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge
Dann sollte der Bohrrausch folgen.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#386 ElAzar Geschrieben 30. Oktober 2020 - 14:33

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Ich kann hier komplett falsch liegen, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass WotC sich mal bei TBD dazu geäußert hat, dass Uro und Kroxa verhältnismäßig weniger auf den Printsheets sind, um den Markteffekt einer selteneren Rarity auszutesten.

 

Das ist eine ewig alte Theorie mit der man zu Mirrodin Zeiten den "absurden" Preis von Witness erklären wollte, die war als UC damals gut 10€ teuer, das gab es dann als Push geprinted wurde nochmal, mwn ist das komplette Fiktion.


Posted Image


#387 Frozen Shade Geschrieben 30. Oktober 2020 - 14:51

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Ich halte das auch für eine Legende. Es ist in Theros natürlich durch die Collector Booster so, dass es massiv viele Götter gibt. In jedem Booster 2 potentielle Slots zusätzlich zum normalen Slot.

Daher ist die Verfügbarkeit bestimmter Mythics in Theros höher als andere. Hat aber eher mit der Verteilung der Slots zu tun als mit Printsheets der regulären Booster.


Eingefügtes Bild

#388 Sim Geschrieben 30. Oktober 2020 - 15:30

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Der Lotus kann aber leider nur in einem der beiden Slots auftauchen. Bleibt also abzuwarten wie viele Rares/Mythics sich diesen Slots teilen. 

Bleibt aber bei 24 Chancen auf den Lotus je Display.

 

Karte polarisiert extrem.

 

Es ging mir auch nicht um die Chance, den Lotus zu ziehen sondern um den EV der Box.

Da macht es einen riesigen Unterschied ob 24 oder 48 Rares + Foils im Display sind :).
 



#389 NumiChan Geschrieben 30. Oktober 2020 - 16:47

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Quelle: MTG Muddstah

 

Reprints:

Brago, King Eternal

Return to Dust

 

Neu:

Fall from Favor

2U, Enchantment - Aura

When ~ enters, tap enchanted creature and become the monarch.

Enchanted creature doesn't untap during untap step unless the controller is the monarch.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#390 timeless Geschrieben 30. Oktober 2020 - 17:02

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Mythic ? Rly ? Wizard come on....

Q: coolstuffinc

 

lyrolo88.jpg

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#391 HaVoC Geschrieben 30. Oktober 2020 - 17:06

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Mythic und nur foil und nur mit etching am border, wie alle reprint Legenden...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#392 KitsuLeif Geschrieben 30. Oktober 2020 - 17:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Mal davon ausgehend, dass sie alle 15 Partner in dem Etched Foil Treatment reprinten, haben sie noch 17 Slots, die sie mit anderen interessanten Legenden füllen können. 8 davon sind jetzt schon bekannt und bisher haut mich keiner der Reprints wirklich vom Hocker: Ramos, Dragon Engine, Najeela, the Blade-Blossom, Brago, King Eternal, Zur the Enchanter, Maelstrom Wanderer, Nekusar, the Mindrazer, Queen Marchesa, Prossh, Skyraider of Kher und Xenagos, God of Revels.

Ich gehe also davon aus, dass auch die restlichen 9 Etched Foils im Bereich "mehr als 1000 Decks bei EDHRec" sein werden. Sidisi, Brood Tyrant oder Muldrotha, the Gravetide für Sultai vielleicht? Karador, Ghost Chieftain für Abzan?


Bearbeitet von KitsuLeif, 30. Oktober 2020 - 17:41.


#393 seizan Geschrieben 30. Oktober 2020 - 18:36

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge
Fall from Favor

2U, Enchantment - Aura

When ~ enters, tap enchanted creature and become the monarch.

Enchanted creature doesn't untap during untap step unless the controller is the monarch.

 

WLenrKL.png

 

ansonsten gibt es noch

 

https://twitter.com/infinitokens

https://twitter.com/...128692643045376

https://www.coolstuf...at-it-really-is

https://magic.wizard...stic-2020-10-30

 

Reprints

Vow of Duty, Vow of Flight, Vow of Lightning, Vow of Wildness, Ramos, Dragon Engine, Inspiring Roar, Intangible Virtue, Command Beacon, Rings of Brighthearth

 

KGs7g7Q.pngdejOCJZ.pngFUwF3Kz.pngnupESQn.png

 

Tuia Bearclaw 1RG

Legendary Creature - Human Warrior (U)

When she attacks she gets +X/+X until end of turn, where X is greatest power amongst other creatures you control.

2/2


Bearbeitet von seizan, 30. Oktober 2020 - 18:36.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#394 The Fang Geschrieben 30. Oktober 2020 - 18:41

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Ich verstehe die zweite Fähigkeit der Kröte nicht so ganz. Bedeutet die dass z.B. Länder die normalerweise getappt ins Spiel kommen dies dann ungetappt tun?


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#395 eine andere Geschrieben 30. Oktober 2020 - 18:42

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

so schauts aus



#396 The Fang Geschrieben 30. Oktober 2020 - 18:54

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Macht ja auch nur so Sinn. Finde nur die Formulierung verglichen mit dem Amulett der Energie etwas irritierend. 


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#397 ElAzar Geschrieben 30. Oktober 2020 - 19:05

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Macht ja auch nur so Sinn. Finde nur die Formulierung verglichen mit dem Amulett der Energie etwas irritierend. 

 

weil es ein völlig anderer effekt ist, amulett of vigor untapped explizit karten, was bedeutet, dass man mit mehreren amuletten karten die "etb tapped" haben mehrfach untappen kann, das kann man hier, selbst wenn ein amulett daneben liegt nicht (so lange er untapped ist).


Posted Image


#398 Sups Geschrieben 30. Oktober 2020 - 19:11

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Ich würde echt gerne mit einer Schildkröte als Commander ins Feld ziehen. Aber abgesehen von Time Vault fehlt mir gerade die Phantasie, was man cooles machen kann.

#399 Otter Geschrieben 30. Oktober 2020 - 19:14

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Ich würde echt gerne mit einer Schildkröte als Commander ins Feld ziehen. Aber abgesehen von Time Vault fehlt mir gerade die Phantasie, was man cooles machen kann.

 

Amulet Titan spielen und dabei in der Asana "die Schildkröte" sein.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#400 KitsuLeif Geschrieben 30. Oktober 2020 - 19:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Ich würde echt gerne mit einer Schildkröte als Commander ins Feld ziehen. Aber abgesehen von Time Vault fehlt mir gerade die Phantasie, was man cooles machen kann.

 

Da Time Vault gebannt ist, fällt das flach.

Aber ein erweitertes Blind Obedience in der Command Zone ist cool. Vor allem mit der neuen 6GGG Sorcery, die dir zehn Länderkarten aus der Bib getappt ins Spiel bringt.

Gepaart mit ein paar Tappern und Untappern kann man da schon Unfug mit anstellen :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.