Zum Inhalt wechseln


Foto

[CMR] Commander Legends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
631 Antworten in diesem Thema

#421 seizan Geschrieben 31. Oktober 2020 - 13:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

https://www.chaoscar...ds-preview-card

https://www.facebook...43526552351187/

https://twitter.com/...464391724453889

https://twitter.com/...463754605547520

 

BgqHvYk.png0Rt6MkU.png4ZHCefN.pngZlh4FHf.pngVuwB3tr.pngVRrptYR.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#422 iHateCrocodils Geschrieben 31. Oktober 2020 - 16:58

iHateCrocodils

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge

123399418_10160353067139622_122798892557

 

Aus einer EDH Facebook Gruppe


Cabal TherABI - Blind geraten aber trotzdem getroffen. 


#423 KitsuLeif Geschrieben 31. Oktober 2020 - 17:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge
Oh cool, sie haben ein Neural Network eine Karte designen lassen!
Ne, ehrlich, erinnert mich so hart an diese HearthStone-Geschichte vor ein paar Jahren:
Angehängte Datei  lJXFiU0.png   332,72K   1 Mal heruntergeladen

So unglaublich uninspiriert @.@

#424 timeless Geschrieben 31. Oktober 2020 - 17:12

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Stumpf ist ..stumpf :D

 

PS: holy moly ^^

q:landfallTV

zddre9f9.jpg


Bearbeitet von timeless, 31. Oktober 2020 - 17:16.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#425 Assimett Geschrieben 31. Oktober 2020 - 17:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
KA ob das schon jemand gepostet hat, aber die Kumbaja Witches haben ENDLICH ihren Reprint
https://www.reddit.c...tm_source=share

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#426 Winston Smith Geschrieben 31. Oktober 2020 - 18:29

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

KA ob das schon jemand gepostet hat, aber die Kumbaja Witches haben ENDLICH ihren Reprint
https://www.reddit.c...tm_source=share

 

Vor allem gibt's das Artwork des allmächtigen Sebs jetzt endlich auch in Paper :)


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#427 seizan Geschrieben 31. Oktober 2020 - 19:46

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

https://www.reddit.c...wild_celebrant/

https://twitter.com/...595967955337217

https://www.twitch.tv/videos/787632456

 

OSIBr5g.pngqGNN9XI.pngawx8dKa.pngdJDOLU1.png3i2XVbN.pngSjtqDl4.pngBFw01Nd.png

 

During your turn, commanders you control are indestructible.

Partner

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#428 Assimett Geschrieben 31. Oktober 2020 - 19:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
Die Memes :lol:
Hans beste Karte bisher vong Flavour her.

Bearbeitet von MettRosé, 31. Oktober 2020 - 19:52.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#429 seizan Geschrieben 31. Oktober 2020 - 20:02

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

@Mett

Das ist halt 1:1 SaffronOlive! :lol:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#430 ElAzar Geschrieben 31. Oktober 2020 - 22:23

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Alles, angefangen von der Tatsache, dass er permanente Atemnot beim sprechen hat, über seine Stimmlage, die Überschläge, die seine Stimme beim Sprechen macht, die wiederholte und vollkommen deplazierte Verwendung von Superlativen, wenn er über Uncommons spricht, die kein play in Standard sehen, während er ein Modern Deck vorstellt und so tut als wenn diese Karten Uro 2.0 wären, bis hin zu der absolut übertriebene Dramartiugie, die dich glauben machen könnte, dass er gerade beim Ersticken das Welt-Hunger-Problem gelöst hätte widert mich an diesem Mann an. Alles.


Eingefügtes Bild


#431 Assimett Geschrieben 31. Oktober 2020 - 22:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
Heeeeeeelllllloooo iiiit's Haaaaaans, prooobly better known as that guy from the Lhurgoyf flavor text.

@Lazo: Vergiss nicht dass er JEDES play Logbuch-artig kommentiert, sodass man seine Videos auch als Hörspiel konsumieren kann :lol:

Bearbeitet von MettRosé, 31. Oktober 2020 - 22:49.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#432 ElAzar Geschrieben 31. Oktober 2020 - 22:52

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

@Lazo: Vergiss nicht dass er JEDES play Logbuch-artig kommentiert, sodass man seine Videos auch als Hörspiel konsumieren kann :lol:

Ich habe mir noch nie eins seiner Vids länger als 60 Sekunden angesehen, ich kann das einfach psychisch nicht bewältigen.


Eingefügtes Bild


#433 Otter Geschrieben 31. Oktober 2020 - 23:44

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge
Recurring Nightmare or riot.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#434 Loldemort Geschrieben 01. November 2020 - 09:21

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Doe meisten bisherigen Mythics hätte ein dreijähriger designen können

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#435 Nekrataal der 2. Geschrieben 01. November 2020 - 09:47

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge
Kinderarbeit ist genau das, was WotC noch in der Reihe Ihrer Fails fehlt. Ich finde das Set eher eigenartig. Teilweise sehr gut, teilweise wie Unhinged, teilweise total schlecht... als hätte man die letzten 10 Jahre in einem Set subsumiert.

#436 NumiChan Geschrieben 01. November 2020 - 10:01

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Die Hälfte der bisherigen Mythics sind ja auch Reprints.

Die grüne Land-Mythic find ich inzwischen sogar interessant, seit man mich darauf hingewiesen hat, dass damit Gates zu einer validen Win-Con werden ^^
Und das wollte ich schon länger mal tun.

Ansonsten finde ich viele Rares auch interessanter als so manche Mythic.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#437 Otter Geschrieben 01. November 2020 - 10:11

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge
Die ganzen neuen Dullilegenden sind mir egal, aber was aus Tormod, dem Baron und Serra gemacht wurde, ist eigentlich durch den Genfer Vertrag unterbunden worden.

Edit: meine Radiant, nicht Serra.

Bearbeitet von Die Strafe am Kreuz, 01. November 2020 - 10:12.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#438 KitsuLeif Geschrieben 01. November 2020 - 10:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Die Hälfte der bisherigen Mythics sind ja auch Reprints.

 

Scroll Rack und Vampiric Tutor sind also die Hälfte der bisherigen 15 Mythics?^^

Die Foil Etched Dinger gehören nicht zum regulären Set, auch wenn sie hin und wieder in Draft Boostern auftauchen können.



#439 seizan Geschrieben 01. November 2020 - 10:50

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

https://twitter.com/...761670821703683

 

QfxPDq3.png

 

Endlich lernen wir Tormod kennen!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#440 NumiChan Geschrieben 01. November 2020 - 10:51

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Scroll Rack und Vampiric Tutor sind also die Hälfte der bisherigen 15 Mythics?^^

Die Foil Etched Dinger gehören nicht zum regulären Set, auch wenn sie hin und wieder in Draft Boostern auftauchen können.

Ehm ... Die 2016 Partner Commander, Maelstrom Wanderer, Ramos, Dragon Engine, Xenagos, God of Revels, Nekusar, the Mindrazer, Rakdos, Lord of Riots, Queen Marchesa, Prossh, Skyraider of Kher, Brago, King Eternal

 

Alles Mythics, alles Reprints.

 

Von den Partnern fehlen noch: Akiri, Line-Slinger, Bruse Tarl, Boorish Herder, Ishai, Ojutai Dragonspeaker, Kraum, Ludevic's Opus, Reyhan, Last of the Abzan und Tana, the Bloodsower

 

 

Edit: Oder ich bin grad komplett verwirrt und die sind keine Reprints im Set, sondern Box-Topper oder so.


Bearbeitet von NumiChan, 01. November 2020 - 10:58.

FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.