Zum Inhalt wechseln


Foto

Commander Collection Green


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 22. August 2020 - 18:22

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Quelle: https://www.twitch.tv/channelfireball

 

swjhb8ud.jpg

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2 Loldemort Geschrieben 22. August 2020 - 18:27

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge
Warum auch immer in der Commander Collection Green Sol Ring und Command Tower drin sind.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#3 Gast_EFresser_* Geschrieben 22. August 2020 - 19:13

Gast_EFresser_*
  • Gast
Coole Karten drin. Was wäre eurer Meinung nach ein fairer Preis?

#4 NumiChan Geschrieben 22. August 2020 - 19:14

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Sind das echt nur diese 8? Die meisten Karten haben zu viele Prints und wären nur Artwork-Changes. Library Reprint ist nice, klar, wobei mir das Artwork nicht gefällt.
Muse ist auch eher meh. Und der Tutor hätte vom Artwork eher ein Chord of Calling sein müssen.

Bin ziemlich enttäuscht.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#5 Gast_EFresser_* Geschrieben 22. August 2020 - 19:18

Gast_EFresser_*
  • Gast

Warum auch immer in der Commander Collection Green Sol Ring und Command Tower drin sind.


Sie haben halt Grün-spezifische Artworks, finde ich grubdsätzlich mal gut. Leider sind diese nicht so toll - evtl wirds bei den anderen Farben ja besser.

#6 Winston Smith Geschrieben 23. August 2020 - 08:56

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Bin ziemlich enttäuscht.

Ernsthaft; Wtf? Kein einziger irrelevanter Reprint. Keine einzige Karte ohne Value. Alles Karten, die im EDH rauf und runter gespielt werden. Foil-Versionen, bei denen die Pimper frohlocken werden. Und du bist immer noch unzufrieden? Wie muss so ein Produkt aussehen, damit man es mag? Mox Emerald, Black Lotus, Gaea's Cradle, Survival of the Fittest, Yavimaya Hollow, Tooth and Nail, Food Chain, Aluren und Tarmogoyf?

Sorry für den Zynismus, aber das ist doch ernsthaft ne super Liste. Klar fehlen da ein Craterhoof oder ein Oracle und Eternal Witness müsste eigentlich auch dabei sein, aber die Auswahl, die WotC getroffen hat, ist m.E. sehr gelungen. Alles relevant, alles mit Value, alles spielbar.


Bearbeitet von Winston Smith, 23. August 2020 - 09:44.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#7 Sups Geschrieben 23. August 2020 - 09:01

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Sieht für mich auch nach einer gute Auswahl aus und bin auf den Preis gespannt.

#8 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 23. August 2020 - 09:11

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

YES noch einen Sol Ring reprint,dass haben wir gebraucht. (und dann insgesamt wohl 5x Sol Ring, wenn Commander Collection in den anderen Farben rausgerotzt wird.)



#9 Avis Geschrieben 23. August 2020 - 09:34

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Tatsächlich dürfen sie Sol Ring gern noch 18000x reprinten. So lange das Ding EDH legal ist wird es extreme Nachfrage geben. Wurde eh schon 20x reprinted und kostet immer noch 2€.

 

Mit der Kartenauswahl dürfte auch klar sein, dass das nicht die Kategorie Signature Spellbook ist, sowohl was Value, als auch, und da verwette ich eine City of Ass drauf, preismäßig.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#10 ☭BluBoi☭ Geschrieben 23. August 2020 - 10:56

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

[...],dass das nicht die Kategorie Signature Spellbook ist [...] preismäßig.

 

Ach, es gibt noch keinen Preis für das Ding? Ohh.
 


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#11 Gast_EFresser_* Geschrieben 23. August 2020 - 11:06

Gast_EFresser_*
  • Gast

Tatsächlich dürfen sie Sol Ring gern noch 18000x reprinten. So lange das Ding EDH legal ist wird es extreme Nachfrage geben. Wurde eh schon 20x reprinted und kostet immer noch 2€.

Mit der Kartenauswahl dürfte auch klar sein, dass das nicht die Kategorie Signature Spellbook ist, sowohl was Value, als auch, und da verwette ich eine City of Ass drauf, preismäßig.



Wäre aber nur logisch, wenn der Preis wie bei den Spellbooks wäre (also ~20$). Ich fürchte aber, dass er *mindestens* doppelt so hoch sein wird.

Die Kartenauswahl ist insgesamt super, aber das Artwork ist ... meh.

Bearbeitet von EFresser, 23. August 2020 - 11:30.


#12 Sumpfgeist Geschrieben 23. August 2020 - 11:34

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

Finde die Auswahl an Karten auch ok. Klar ginge noch besser, speziell der Planeswalker, Solring und Command Tower hätte es für mich nicht gebraucht, dafür gibt es bessere Alternativen, aber irgendwas ist immer. Die Library ist optisch nicht mein Geschmack, da ist

die Legends/Renaissance Version immer noch mein Favorit. Dafür gefällt mir die Muse besser. Hängt halt auch davon ab, was WotC für einen Preis aufruft, vor allem für die foil Version.



#13 NumiChan Geschrieben 23. August 2020 - 14:12

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Wieso ich enttäuscht bin?
Sol Ring und Command Tower sind in JEDEM Precon drin. Die hätte es absolut nicht gebraucht in einem grünen Spellbook.
Seedborn Muse war auch erst in nem Standard-Set, hat also auch keinen weiteren Reprint gebraucht.
Sind schon mal 3 von 8 Karten, die überflüssig sind.
Dass das Yisan-Artwork kein Chord of Calling ist, kommt halt noch dazu. Bild und Flavortext schreien nach Chord, nicht nach dem Tutor.
Klae, der Tutor ist gut, aber nicht so.

Was ich lieber in dem Set gesehen hätte statt den 3 überflüssigen Karten? Krosan Grip zB. Birds of Paradise, Nature's Lore. Sind 3 Karten, die mal stattdessen hätte reprinten können und die auch nicht viel mehr wert gewesen wären.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#14 Loldemort Geschrieben 23. August 2020 - 14:14

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge
Oder einfach Three Visits...

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#15 NumiChan Geschrieben 23. August 2020 - 14:19

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Oder einfach Three Visits...


Das natürlich, war mir aber nicht sicher, ob das auf der RL war. Deshalb hatte ich das nicht genannt ^^
FKA: blind310<p>2936_small.png

#16 KitsuLeif Geschrieben 23. August 2020 - 14:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.335 Beiträge

Das natürlich, war mir aber nicht sicher, ob das auf der RL war.

 

Dann wäre Nature's Lore ja auch auf der RL.



#17 Bomberman Geschrieben 23. August 2020 - 18:38

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Was hätte dagegen gesprochen diese Commanderdinger wie Spellbooks zu behandeln und in jedes eine random Karte als Foil rein zu packen..

Fühle mich von diesem Premium Collectionteil verarscht.. -.-


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#18 KitsuLeif Geschrieben 23. August 2020 - 18:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.335 Beiträge

Das Ding ist einfach ein Secret Lair, nur ohne zeitliche Begrenzung. Du kannst es in normal oder in foil kaufen und weißt immer, was du bekommst. Kein random "Oh, ich hab den Sol Ring in foil aufgemacht, wollte aber eigentlich die Sylvan Library."

Wenns preislich passt (unter 40€), werd ich mir wohl die normale Version gönnen, weil ich Worldly Tutor und Sylvan Library noch brauche.



#19 smurf800 Geschrieben 23. August 2020 - 19:14

smurf800

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

bin da ganz deiner Meinung Bomberman die All Foil Nummer und nur für WPN Stores ist maximal albern :rolleyes:. Ich gehe mal von 200-300€ Tacken aus je nachdem wie sie die Läden damit beliefern. Und ich hatte mich schon so auf einen "günstigen" foil command Tower gefreut... :(



#20 KitsuLeif Geschrieben 23. August 2020 - 19:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.335 Beiträge

Und ich hatte mich schon so auf einen "günstigen" foil command Tower gefreut... :(

 

Dafür gibts ja Commander Legends.
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.