Zum Inhalt wechseln


Foto

European Grading Service - EGS

EGS Grading

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 dash-2k Geschrieben 27. August 2020 - 08:42

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 498 Beiträge

Moin,
ich sehe immer mal wieder EGS-graded Karten auf Ebay als Alternative zu PSA und BGS. Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Ich habe gelesen, dass die Cases manipulierbar wären: https://medium.com/@...ch-22fffe309f28

Hat jemand Details dazu?

 



#2 Loldemort Geschrieben 27. August 2020 - 08:58

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge

Bin seit Ewigkeiten in diversen Pokemon Gruppen auf FB weil ich da meine alten Booster und Karten vertickt habe. Da gelten die als unglaublich scheiße. Cases manipulierbar, oft auch zu groß, sodass die Karte hin- und herfliegt, Grading für Karten die praktisch im gleichen Zustand sind liegt oft weit auseinander, die Papierschildchen oben haben eine schlechte Qualität oder weisen Fehler auf. Hab da die letzten Monate schon alles gelesen. Einen viel besseren Ruf hat da Gold Standard Grading. Die sollen ziemlich gut sein.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#3 HaVoC Geschrieben 27. August 2020 - 11:44

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Seine Kontakte und Referenzen... Das zeug was der hat hab ich mehr oder weniger auch, wenn nicht mehr. Ich hab aber wohl keine "Kontakte".

Sieht äusserst dubios aus und um ehrlich zu sein weiß ich nicht wieso Bilder mit den drittklassigen WWE Stars die zu hauf Meet and Greets gegeben haben/geben irgendwelche Referenzen sein sollten.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: EGS, Grading

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.