Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkauft danke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Shriek Geschrieben 29. August 2020 - 21:46

Shriek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge
Hallo zusammen,
Konnte dank den Tipps von Merhans das gesamt Paket für einen guten und fairen Preis verkaufen. Danke hierfür.

Einmal zum anderen Thema wenn jemand Interesse hat soll er einfach fragen, ich habe wie geschrieben über 80 Bilder gehabt und grobflächig ehrlich Bilder angehangen.

Ich werde nächstes mal bessere Bilder anhängen und auch mehr von den Karten mit wert.

Danke

Bearbeitet von Shriek, 04. September 2020 - 01:07.


#2 Shriek Geschrieben 02. September 2020 - 08:28

Shriek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge
Push Preis gesenkt und ist immer noch VHB für ehrliche Angebote

#3 The green one Geschrieben 02. September 2020 - 20:24

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Du willst es ehrlich? Ehrlich?

 

Du machst den klassischen Buchhalterfehler beim Verkaufen: Du bist genau wie die Hölle (125 Gramm Foils!! Bilder von den letzten Schrottcommons etc.) und stellst dabei das Verkaufsobjekt Null attraktiv dar.

Die Angabe zu Rares und Mythics, die im Wesentlichenden Preis bestimmt, kommt in Zeile 16. Darauf hat niemand Bock; ehrlich :)


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#4 Shriek Geschrieben 02. September 2020 - 21:51

Shriek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

Du willst es ehrlich? Ehrlich?

Du machst den klassischen Buchhalterfehler beim Verkaufen: Du bist genau wie die Hölle (125 Gramm Foils!! Bilder von den letzten Schrottcommons etc.) und stellst dabei das Verkaufsobjekt Null attraktiv dar.
Die Angabe zu Rares und Mythics, die im Wesentlichenden Preis bestimmt, kommt in Zeile 16. Darauf hat niemand Bock; ehrlich :)


Naja du mal ernsthaft klar könnt ich nur die guten Karten zeigen und versuchen nur das beste rauszuholen, dabei irgendwas zu erzählen wie super toll das Ganze ist, aber ich zeig lieber von allem was ja klar ist bestimmt Zeug dabei was für einen wenig wert hat aber so ist man darauf vorbereitet. In dem Punkt rares geb ich dir recht, habe dazu auch jetzt mehr Bilder rein. Ich bin erstens kein Händler und lieber ehrlich und fair als das jemand enttäuscht ist. Wie aber auch geschrieben wenn jemand Interesse hat schick ich ihm gern Bilder aber über 80 Bilder einfügen ist halt hier erstens denke ich nicht möglich und zweitens total unübersichtlich.

VLG

Bearbeitet von Shriek, 02. September 2020 - 23:00.

  • Sida hat sich bedankt

#5 Dietrich Geschrieben 03. September 2020 - 15:22

Dietrich

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

sorry aber ich sehe dort keine 100 eu an Wert??






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.