Zum Inhalt wechseln


Foto

Custom Playmat Erfahrung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 drog90 Geschrieben 01. September 2020 - 10:56

drog90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Hallo zusammen,

kann jemand einen Anbieter für Custom Playmats empfehlen? Die Qualität ist mir sehr wichtig. Darf gerne auch ein paar Euro mehr Kosten.

Über die Forensuche habe ich nur Threads aus 2014 gefunden und würde mich über aktuelle Erfahrungsberichte freuen.


Danke und VG

#2 KitsuLeif Geschrieben 01. September 2020 - 11:20

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

https://custom-playmat.shop/

Hab damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht



#3 MTGBlackSet Geschrieben 04. September 2020 - 09:42

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Wir haben Ende letzten Jahres eine Customplaymat verschenkt von dem Custom Playmat Shop.
Die scheint sehr gut zu sein.
Preise sind halt etwas höher, aber ist halt so bei Custom :D


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#4 Sigmea Geschrieben 09. September 2020 - 13:05

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge

https://custom-playmat.shop/

Hab damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht

 

Da habe ich mir meine zwei Matten auch machen lassen. Bin sehr zufrieden damit! Schnelle Bearbeitung (glaub ich habe keine ganze Woche auf meine letzte Warten müssen), Qualität echt super und preislich find ich's absolut ok!

Hatten uns da auch mal eine Matte für 2 Spieler gemacht, auch top gewesen.

 

Kann ich auch nur empfehlen!



#5 magicjobu Geschrieben 18. September 2020 - 13:20

magicjobu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hat jemand hier Erfahrungen mit den "Kartenzonen", die man sich hier dazu machen lassen kann? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob mich das stören würde, oder ob das für den Anfang recht hilfreich wäre...  8[



#6 Genu Geschrieben 07. Oktober 2020 - 13:59

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Kann KitsuLeifs erfahrung über https://custom-playmat.shop/ bestätigen. Habe dort eine Playmat mit verstärktem, bedruckten Rand geholt und die ist durchweg Top.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#7 NumiChan Geschrieben 07. Oktober 2020 - 16:16

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Kannst du mal ein Foto davon machen? Hattest du die Premiumbearbeitung?


FKA: blind310<p>2936_small.png

#8 Genu Geschrieben 26. November 2020 - 19:09

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Kannst du mal ein Foto davon machen? Hattest du die Premiumbearbeitung?

Sorry hatte das ganz vergessen. Hatte keine Premiumbearbeitung allerdings eine gute Vorlage (Witcher Special Edition 14k Bild)

Angehängte Datei  IMG_20201126_190158.jpg   91,68K   3 Mal heruntergeladen


Wie man sehen kann ist der umgenähte Rahmen mittlerweile bissl auseinandergerutscht (Weiße Grundmatte teilweise sichtbar), den könnte man aber wieder hinfriemeln wenn man darauf Wert legt, ist also nicht permanent sondern nur vom Gebrauch verschoben.


Und meine Handy-Kamera lässt es wesentlich schlechter aussehen als es tatsächlich ist.


Bearbeitet von Genu, 26. November 2020 - 19:05.

  • Lev hat sich bedankt

"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#9 Ragnaroktoktok Geschrieben 02. Dezember 2020 - 13:39

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge

Kannst du mal ein Foto davon machen? Hattest du die Premiumbearbeitung?

Ich habe da auch eine zweiseitige Playmat ohne Premiumbearbeitung bestellt. Ich wollte nicht, dass da Automatismen einen Änderung an den Bildern vornehmen, die mir mglw. nicht gefallen würde.

 

Angehängte Datei  playmat1.jpg   151,98K   3 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  playmat2.jpg   151,69K   3 Mal heruntergeladen

 

Ich bin bisher sehr zufrieden und würde dort bedenkenlos wieder bestellen!



#10 Phrosume Geschrieben 02. Dezember 2020 - 22:49

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Hi,

Ich habe mir dieses Exemplar anfertigen lassen, mit verstärkten Rand. Gute Qualität, ging alles ziemlich schnell. War begeistert :DAngehängte Datei  20201202_224815.jpg   88,22K   4 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Phrosume, 02. Dezember 2020 - 22:50.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#11 drog90 Geschrieben 02. Dezember 2020 - 23:23

drog90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Kennt jemand eine Seite mit Artworks von MTG? Bin bisher nur auf http://www.artofmtg.com/ gestoßen, aber da ist mir die Auswahl zu klein.

 

Ich denke das Standard-Karten-Format kann man nicht bei den Custom Playmats verwenden oder?



#12 avedon Geschrieben 02. Dezember 2020 - 23:54

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

@drog90

guckst du hier: https://www.original...-magic-playmats

 

dort habe ich bereits mehrmals bestellt und auch die kickstarter kampangne mitgemacht. zuletzt einen art print bestellt von der winter fabrik das unboxing kannst du dir unter dem link angucken. sehr gute qualität, aber versand aus den us und a also dauert es ein paar tage länger. habe mir am cyber monday wieder 2 neue matten bestellt mit rabatt, ne cradle und einen bazaar!



#13 Ragnaroktoktok Geschrieben 03. Dezember 2020 - 08:52

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge

Kennt jemand eine Seite mit Artworks von MTG? Bin bisher nur auf http://www.artofmtg.com/ gestoßen, aber da ist mir die Auswahl zu klein.

 

Ich denke das Standard-Karten-Format kann man nicht bei den Custom Playmats verwenden oder?

1920 x 1200 px sollten es für eine 1-Player-Playmat mindestens sein. Das bedeutet, mehr wäre besser.

 

Das hängt auch von der Pixeldichte ab:

 

100DPI = 2362 x 2362 px
200DPI = 4724 x 4724 px
300DPI = 7087 x 7087 px

 

Letzeres ist die empfohlene Auflösung, für eine hohe Qualität.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.