Zum Inhalt wechseln


Foto

[spoiler] Zendikar Rising (aka Rise of an Oxpire)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#41 Genu Geschrieben 23. September 2020 - 21:48

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Naja, ich sagte ja auch dass ich erstmal in den offensichtlichen Fit schmeiße der thematisch Recht angeglichen ist, wenn es auch nicht die optimale Shell ist. Denn was neue Decks zusammenschrauben angeht - ich bin kein guter Deckbuilder, aber ansehen wie die Karte in einer bestehenden Shell läuft, auch wenn es nicht das maximale Potential ist, das traue ich mir zumindest einigermaßen zu. Irren geht halt immer und bei Kartenevaluierung gibts niemanden der immer richtig liegt.

 

Die Karte wird zumindest neue Maßstäbe an Vanillas setzen.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#42 Magix28 Geschrieben 23. September 2020 - 22:48

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Ich fürchte, dass Omnath, Locus of Creation iwas aus den Uro Piles gebannt bekommt. Das Teil ist ja mal mit Fetchländern und Uro + W6 / Growth Spiral sowas von pervers. Gerade gegen E-Tron in einem Turn Omnath -> Fetchland -> 2x Landfall Triggern -> Uro von der Hand mit dem Mana aus Omnath -> Landdrop + wieder Landfall -> 2ter Uro von der Hand, go. Nächster Turn Hour of Promise in doppel Field of the Dead, wieder 4 Mana für PW / Uro => Rage Quit mit Salz im Chat.

Cleansing Wildfire ist auch cool.

 

Gönnt es euch solange ihr könnt :)

 

https://twitter.com/...5393537/photo/1


  • Genu hat sich bedankt

Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#43 ElAzar Geschrieben 23. September 2020 - 23:07

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Money Tribal ist auch ein cooler Name und das Deck erfordert Hirnschmalz.
Krass wie reserviert das Set von der community in der Breite aufgenommen wurde und wie es jetzt eskaliert.

Eingefügtes Bild


#44 Genu Geschrieben 23. September 2020 - 23:12

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Die McWinSauce Liste wird von Goldfisch bei 1400$ angelegt, die Jund-Liste bei 1600$. Jund ist wohl immer noch das wahre Money Tribal.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#45 Rotband Geschrieben 23. September 2020 - 23:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Sind das MTGO Preise?


ehemals Otters Kroxa


#46 Genu Geschrieben 23. September 2020 - 23:53

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Tabletop Card Kingdom, sekunde ich schalt mal um.... oh wow - mtgo ist die Uro Liste bei 1049 tix während Jund bei 606 Tix liegt. Wahnsinn.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#47 Rotband Geschrieben 23. September 2020 - 23:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Standard Mythics und Horizons Karten = unbezahlbar. Siehe Scourge... 40 Tix. Spyro 60 Tix PRO KOPIE. Ist völlig krank die Preisgestaltung und vermutlich auch ein Stück weit Metabestimmend pro Prowess :lol:


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.