Zum Inhalt wechseln


Foto

Until your next turn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 cheff Geschrieben 07. September 2020 - 00:24

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

Auf Teferi's Protection steht "until your next turn". Wie funktioniert hier das Timing? Also gibt es einen delayed trigger, der die protection beendet, oder ist das wie "until end of turn" des vorigen Zugs? Etwas praktischer: Gibt es einen Moment in meinem nächsten Zug, in dem ein Trigger auf dem Stack liegt, dass die Protection aufhört, so dass ich noch eine Prio bekomme, in der ich noch protection habe, also z.B. Pestilence aktivieren könnte, ohne Schaden zu nehmen?



#2 Assimett Geschrieben 07. September 2020 - 01:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Kein Trigger. Der Effekt hört einfach auf, wenn du als nächstes wieder am Zug bist.

Wenn du noch irgendwelche Sachen machen willst, ohne dass dir was passiert, musst du diese spätestens im End Step des Zuges davor machen.

Bearbeitet von MettRosé, 07. September 2020 - 01:22.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.