Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Decks als Ergänzung?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Lucky Loop Geschrieben 13. September 2020 - 22:18

Lucky Loop

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo,habe vor 15 Jahren das letzte mal Magic gespielt, möchte jetzt langsam wieder anfangen und auch gleich einen Freund mitinfizieren :D

Habe mir das günstige Einsteigerpacket für 6 Euro mit den Farben Schwarz Grün und dazu noch einige rare reboster Packs in entsprechenden Farben geholt.
Soll einfach nur just for fun sein.....

Meine Frage wäre, was zu diesem Set an fertigen Decks passen würde, also nicht viel Stärker aber auch nicht schwächer als die anderen beiden.
Welche die halt am ausgewogensten dazu passen würden, vlt auch etwas stärker.

Hätte da an die planeswalker Decks gedacht zb. Chandra?

Da Challenger decks wahrscheinlich viel viel zu stark sind würden sie nicht in Frage kommen oder?

Und dann gibt es ja noch die Commander Decks....ach ich bin verwirrt xD

Danke schonmal für Hilfe und Antworten.
Lg

Bearbeitet von Lucky Loop, 13. September 2020 - 23:06.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.