Zum Inhalt wechseln


Foto

Old School im Schlössl - 27.09.2020 - Grafing bei München

Bayern

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Andifeated Geschrieben 14. September 2020 - 14:38

Andifeated

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Alle Fans des Old School Formats dürfen sich ab sofort über regelmäßige, private Events in Oberbayern freuen.

 

Location:

 

Wir spielen in der Schlossgaststätte Unterelkofen:

 

Schloßgaststätte Unterelkofen
Graf-Ernst-Straße 14
85567 Grafing bei München

 

Wer eine weitere Anreise hat wird von uns um 10:30 Uhr am Bahnhof Grafing abgeholt und nach dem Event wieder dort abgesetzt. Um unseren Shuttle-Service in Anspruch zu nehmen bitte ich um rechtzeitige Kontaktaufnahme.

 

Uns steht ein Nebenzimmer als geschlossene Gesellschaft zur Verfügung, Essen und Getränke könnt ihr während des Events á la carte bestellen.

 

Format:

 

Gespielt wird nach Eternal Central Rules, allerdings ohne Mana Burn, mit zwei Strip Mines und mit dem gewöhnlichen London Mulligan.

Das Event läuft ganz normal als Turnier im Schweizer System ab.

 

Preise:

 

Die Teilnahmegebühr für das Event beträgt 5,00 €. Davon werden Umkosten gedeckt und der Großteil wird als Preise an alle Teilnehmer ausgeschüttet.

Es gibt Old School Karten zu gewinnen und natürlich eine Flasche Weißbier (lokal gebraut, versteht sich).

 

Organisatorisches:

 

Aufgrund der aktuellen Bedingungen sind die Events vorerst auf 20 Spieler gedeckelt.

Daher ist eine Voranmeldung bei mir oder den Veranstaltern des Events in deren Facebook Veranstaltung dringend notwendig.

 

Bitte bringt eine Maske mit und geht respektvoll mit Abständen und Hygieneroutinen um. Da wir eine geschlossene Gesellschaft sind braucht ihr allerdings im Nebenzimmer und beim Spielen keine Maske tragen, wenn ihr nicht möchtet.

 

 

Bei Fragen zum Event dürft ihr gerne kommentieren oder auf mich zukommen. Ich werde den Thread im Laufe der Zeit um weitere Informationen ergänzen.

 

Nach dem Turnier findet ihr hier Berichterstattung zum vergangenen Event und der Startpost wird für den nächsten Termin editiert.

 

Wir freuen uns auf euer Erscheinen!


Bearbeitet von Andifeated, 14. September 2020 - 19:57.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.