Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

60327 Frankfurt/Main : Commander Runde gründen ?


5 Antworten in diesem Thema

#1 xenosapien Geschrieben 18. September 2020 - 12:51

xenosapien

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 765 Beiträge

Hallo,

 

gibt es denn noch Leute, die in Frankfurt wohnen und Interesse an einer halbwegs regelmäßigen Commander-Runde hätten?
Oder die evtl. einen 4. Spieler suchen?

Meine Playgroup zieht gerade leider nach und nach weg von hier.. buh.

Das größte Problem für mich ist leider, dass in meiner eigenen (Mini-)Wohnung nicht wirklich Platz für einen Tisch ist, der groß genug für 4 Spieler wäre... :-/

D.h. einen Ort zum Spielen kann ich selbst gar nicht anbieten, was das Ganze etwas schwerer macht...

Aber ich hab jetzt so oft dann doch nicht hier geposted deswegen, und via WebCam o.ä. zocken macht mir einfach keinen Spaß... also dann doch hier, allen Unwahrscheinlichkeiten zum Trotz! ;)

Evtl. findet sich ja ein Ort...

 

Ich hab diverse Decks, rangierend von janky Tribal-Nonsense zu recht ausgetüftelten, "focused" Decks, kann mich also hoffentlich einigermaßen anpassen.

 

An cEDH oder sonstigen hyper-competitive Netdeck-Orgien hab ich persönlich kein großes Interesse, geht mir hier eher um Casual Fun Time Magic ;)

VG
Xeno


Bearbeitet von xenosapien, 18. September 2020 - 12:51.

May you live in interesting times.


#2 fabelkey Geschrieben 19. September 2020 - 11:27

fabelkey

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Xeno,

 

wir spielen Regelmäßig in Frankfurt/Griesheim und suchen noch mehr Mitspieler für Casual Commander.

Platz zum Spielen ist genug bei uns. Vielleicht hast du ja Interesse, freue mich auf deine Nachricht.

 

Grüsse

Hendrik

 



#3 xenosapien Geschrieben 21. September 2020 - 14:14

xenosapien

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 765 Beiträge

Ja das klingt doch beinahe, als ob sich mein Problem von alleine löst! :-P
Hab Dir geantwortet, Danke!


May you live in interesting times.


#4 MuskelManni Geschrieben 05. Juni 2021 - 14:46

MuskelManni

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo, ich würde mich auch für eine casual/commander playgroup im Raum Frankfurt interessieren.

2013 hab ich das erste mal Mtg angezockt aber damals ist es für mich an ner playgroup gescheitert.
Dieses Jahr hab ich meine Karten quasi wieder entdeckt und ein paar Freunde in mtg eingeführt... leider haben die nicht so viel bock regelmäßig und auch längere sessions zu zocken deswegen Suche ich jetzt nach ner playgroup...

Würde mich freuen falls sich was ergibt, die playgroup aus diesem Beitrag noch aktiv ist oder sich was anderes findet

LG
Muskelmanni

#5 Marco Honig Geschrieben 19. Juni 2022 - 11:41

Marco Honig

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo, ich bin Marco 31.
Ich bin relativ neu hier in FFM und noch auf der Suche nach einer lustigen Commander Runde.

Beste Grüße

#6 mochizuki Geschrieben 22. Juni 2022 - 19:56

mochizuki

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hihi, hier ist Daniel.

Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Casual Spielerunde/Commander in Frankfurt - Süd.

Bei Interesse, gerne PM.





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.