Zum Inhalt wechseln


Foto

[Multi] Mono U Padeem


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 ☭BluBoi☭ Geschrieben 28. September 2020 - 14:16

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Raus:

- Darksteel Forge: 9 Mana für ne Protection, die noch nicht mal Terminus und Bounce verhindert. Spiel lieber ein Counterspell um den Wrath zu verhindern.
- Mirage Mirror: Würde lieber etwas spielen, was von sich alleine gut ist oder was die anderen guten Karten von dir schützt.
- Mirrorworks: Ist auch nur Winmore und das für min 7 Mana finde ich zu krass.
- Phyrexian Metamorph: Ähnlich wie bei Mirrorworks und Mirage Mirror. Ich bin kein Fan von Copy-Effekten.
- Platinum Emperion: Unique Karte, aber macht halt nichts, was zum Sieg führt. Ist mMn nur ein sehr großes Stax-Piece.
- Sea Gate Restoration: Ich kann mir keine schlechtere Top-Deck und gleichzeitig Winmore-Karte vorstellen. [Edit: Wobei, das Land kann ja ungetappt ins Spiel kommen, kann also bleiben.]
- Thopter Spy Network: Die Draw-Engine ist mir zu langsam. Warum spielst du eig keine Cantrips? Sind einfach die Absicherung (nach Tutoren) für alles!
- Wurmcoil Engine: Nur großer Beater ist einfach zu wenig. WE ist einfach keine EDH-Karte.
- Phyrexian Revoker: Weil du sonst kein Stax spielst.

Karten für den Removal-Slot, die ich empfehlen kann:

Counter:
- Fierce Guardianship
- Negate
- Narset's Reversal
- Arcane Denial
- Swan Song
- Delay
- Mana Leak
- Flusterstorm
- Dispel
- Muddle the Mixture
- Mystic Confluence
- Spell Pierce
-...

Hardremoval:
- Reality Shift
- Rapid Hybridization
- Pongify
- Chain of Vapor

Interessante Karten, die ich noch gefunden habe, die dein Deck eig gut finden sollte: Wir wärs mit Torrential Gearhulk und Grand Architect?


Bearbeitet von ☭BluBoi☭, 28. September 2020 - 14:19.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.