Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche nach alter Deck Liste


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 SADDLA Geschrieben 29. September 2020 - 21:39

SADDLA

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo! Alter Neueinsteiger hier :)

Ich bin auf der Suche nach einer alten Deckliste, und zwar

wäre diese in dem Booklet von dem preconstructed Deck

"Time Drain" zu finden aus Urzas Legacy..

Es handelt sich um die erweiterte "umbau" Liste mit

nur vier Palinchrons.

Google, ebay, reddit und facebook gruppen haben leider

keine ergebnisse geliefert.

Für einen Screenshot wäre ich sehr sehr dankbar :)



#2 Winston Smith Geschrieben 30. September 2020 - 13:01

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Irgendwas an der Aussage "mit nur vier Palinchrons" erscheint mir seltsam :P


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#3 Bomberman Geschrieben 30. September 2020 - 13:32

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Hab das Deck daheim, schau mal ob ich heute Abend ein Photo von der Bookletseite machen kann.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4 einerfährt Geschrieben 30. September 2020 - 14:02

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge

Irgendwas an der Aussage "mit nur vier Palinchrons" erscheint mir seltsam :P

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht SADDLA nach einem Umbau dieses Preconstructed-Decks. Die reguläre Liste ist ja easy zu finden (https://www.mtggoldf...ime Drain#paper), aber es gab ja immer mal wieder verbesserte Versionen dieser Listen, die dann als Umbau-Vorschläge veröffentlicht wurden. Eventuell ist das ja sogar im Booklet der Fall, sodass Bomberman helfen kann.



#5 Winston Smith Geschrieben 30. September 2020 - 16:18

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Das konnte ich mir nach einem schnellen Gegoogel auch schnell denken. Grundsätzlich ändert das jedoch nichts an der Zweifelhaftigkeit der Aussage, eine Liste mit "nur" vier Palinchrons zu suchen :P Wie viele mehr sollten es denn sonst sein? :P


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#6 Bomberman Geschrieben 30. September 2020 - 16:39

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Bitte schön.
Angehängte Datei  F69A3020-F768-439C-AAFF-48D1E4D0F554.jpeg   120,97K   2 Mal heruntergeladen
Faire Deckliste.. 3 Armageddons.. pure Liebe.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7 Assimett Geschrieben 30. September 2020 - 17:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Denke es sollte "nur mit vier Palinchrons" heißen, die Original-Liste hat nämlich keine ;)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#8 Winston Smith Geschrieben 30. September 2020 - 17:39

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Funky Vorstellung von "Enhanced" - keine einzige Karte als Playset ^^ Ach.. those days ;)


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#9 MTGBlackSet Geschrieben 30. September 2020 - 22:59

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge
Es gab ein Deck mit Palinchron uff das muss doxh teuer sein

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.