Zum Inhalt wechseln


Foto

Welches Display ist zu empfehlen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 JohnnyWins Geschrieben 02. Oktober 2020 - 09:47

JohnnyWins

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Hallo Community,

Ich interessiere mich schon seit längerem für Displays. Welche könnt ihr so empfehlen ? Und warum ?

#2 Kalli Geschrieben 02. Oktober 2020 - 09:54

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Alpha, da ist der meiste Value drin.

 

Was willst du machen mit dem Display? In die Vitrine stellen zum anschauen? Rupfen zum tolle Karten kriegen? Limited spielen?



#3 Quorl Geschrieben 02. Oktober 2020 - 09:56

Quorl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Moin,

was möchtest du denn mit dem Display machen? Planst du ein größeres Draft mit Freunden?

Dann fand ich vom Setting her Krieg der Funken oder (eventuell unpopulär) Ikoria ganz nett von den neuen Sets.
Aber auch die Party-Mechanik bei den neuen Boostern ist ganz cool zum Draften.

Zum Booster öffnen bin ich persönlich ein Fan von diesen neuen Setboostern aus Zendikars Erneuerung. Da hab ich echt viele Rares und Mythics rausbekommen, zum Teil in Foil.

Bei den älteren Sets bin ich tatsächlich raus - hatte eine längere Spiel- und Sammelpause und bin erst wieder mit Ixalan eingestiegen (auch ein schönes Set imo)

#4 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 02. Oktober 2020 - 10:59

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Unglued



#5 JohnnyWins Geschrieben 02. Oktober 2020 - 11:49

JohnnyWins

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Ich möchte gerne Nen Commander Deck bauen / aufwerten, n Planeswalker Deck bauen usw.... mit Boosterdrafts mit Freunden habe ich noch keine Erfahrung, ... das öffnen von Boostern selbst ist für mich auch spannend

#6 Kalli Geschrieben 02. Oktober 2020 - 12:01

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge
Dann kauf lieber gezielt Einzelkarten. Beim Booster bzw Display öffnen weiß man nie was drin ist. Sicher kannst du Glück haben und genau das aufmachen, was du brauchst. In der Regel hat man großteils aber nur Altpapier. Www.cardmarket.com ist hier die Anlaufstelle der Wahl

#7 Schiggy Geschrieben 02. Oktober 2020 - 12:32

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Wenn du ein Deck verbessern willst -> Singles per cardmarket

 

Wenn du gern Booster aufreisst -> Zendikar Setbooster (-Box) ist tatsächlich sehr nice. Ansonsten auch einfach jede Serie, die dir vom Flavor her gefällt, irgendwas nices zum Küchentisch zocken ist überall drin, Value rausziehen tust du im Schnitt sowieso nicht.



#8 smurf800 Geschrieben 02. Oktober 2020 - 14:59

smurf800

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Als ich würde als erstes mal bei https://edhrec.com vorbeischauen um zu schauen welches Commander Deck ich überhaupt bauen möchte. Die Seite hilft dir da maximal und es gibt auch zig verschiedene Varianten und Optionen von Super Budget zu ultra Deluxe. Wenn du dann einmal deine Liste hast, ist es in der Tat am sinnvollsten Einzelkarten zu kaufen. In der Regel über Mkm oder über den Store deines vertrauens so er Einzelkarten hat. Wahlweise geht auch Ebay aber in der Regel ist Mkm(Magickartenmarkt) aber am günstigsten. Wenn du mehr der ich grüble und bau selber Decks aus Typ bist hilft dir die Seite https://scryfall.com/advanced . Hier kannst du zB. gezielt nach bestimmten Kartentypen wie Planeswalkern und Farben und und und... suchen. Du kannst dir sogar alle Karten eines Sets anzeigen lassen und dich so insperieren lassen ob du vielleicht doch eine Box kaufen willst.  






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.