Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lair - TWD - Rick


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 02. Oktober 2020 - 22:00

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Da der alte thread geschlossen wurde, aber es noch neue spoiler gibt, habe ich mal einen neuen thread eröffnet.

 

Hier ist eine sehr starke Karte!

 

https://twitter.com/...111082886975488

4FkK4cm.png

 

Diskutiert hier ruhig die Karte. Das ganze Drama drumherum sollte vermutlich lieber seinen eigenen thread kriegen.


Bearbeitet von seizan, 02. Oktober 2020 - 22:08.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 SoulCollector Geschrieben 02. Oktober 2020 - 22:14

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge
Schade, die Karte finde ich sehr toll :'(

Könnte mir sehr gut ein Human Deck damit denken

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#3 Márton Stromgald Geschrieben 02. Oktober 2020 - 22:31

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Könnte mir sehr gut ein Human Deck damit denken

 

Hmmm, gute Idee. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

 



#4 SoulCollector Geschrieben 02. Oktober 2020 - 22:36

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge
Wollte schreiben ein Human Deck im Commander, wobei das auch naheliegend ist :P

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5 Bruce Geschrieben 02. Oktober 2020 - 22:38

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

mhmm der gefällt mir sogar, glaube den werde ich mir besorgen



#6 Wrathberry Geschrieben 02. Oktober 2020 - 22:54

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

aber diese artworks....... ich hätte ja nichtmal irgendwas dagegen wenn man son special produkt macht und da twd karten reinpackt... aber die artworks passen optisch einfach 0,0000 zu allen anderen jemals gedruckten magickarten. Die wirken wie aus nem komplett anderen spiel... was halt mega dumm is, einfach weil sie neben normalen karten au so krass anders aussehen...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#7 Assimett Geschrieben 02. Oktober 2020 - 22:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Das sieht original aus wie ein dahergelaufener Typ, der nicht will dass man von ihm und seinen beiden Kumpels ein Foto macht xD


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#8 Loldemort Geschrieben 02. Oktober 2020 - 23:13

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Super. Ab jetzt kann man Obdachlosen-Tribal spielen.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#9 timeless Geschrieben 03. Oktober 2020 - 02:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Sollte die Karte auf einem Turnier jemand gegen mich spielen, werde ich deise zerreißen und ein 0:2 eintragen und den Tisch verlassen :P

PS: Die Karte ist einfach mega strong.

So viel zum Thema * Mehr für Sammler als für Spieler * ^^

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#10 King Suleiman Geschrieben 03. Oktober 2020 - 06:29

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Aber der Move von Wizards hat maximale Logik!!!

Denkt mal an die ganzen Künstler und was die kosten!

Jetzt werden in Zukunft einfach random irgendwelche Leute und Gegenstände fotografiert und passt schon.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#11 Hagen_von_Tronje Geschrieben 03. Oktober 2020 - 09:42

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Aber der Move von Wizards hat maximale Logik!!!

Denkt mal an die ganzen Künstler und was die kosten!

Jetzt werden in Zukunft einfach random irgendwelche Leute und Gegenstände fotografiert und passt schon.

 

Bitte bring die nicht auf Gedanken..... 



#12 HaVoC Geschrieben 03. Oktober 2020 - 09:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Nur weil Digitale Zeichnungen inzwischen sehr realistisch aussehen können, heisst dass nicht dass irgendetwas fotografiert wird.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#13 King Suleiman Geschrieben 03. Oktober 2020 - 10:06

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Wizards ist so geil!


Ja klar kostet auch das etwas.
Aber es werden da nicht die top Fotokünstler am start sein
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#14 NumiChan Geschrieben 03. Oktober 2020 - 10:08

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Das Bild ist halt ganz offensichtlich gezeichnet, wobei es halt auch ein Foto sein könnte, das mit dem PC zu einer Zeichnung umbearbeitet wurde. Das wäre halt vermutlich die einfachste und günstigste Variante ^^

 

Rick ist aber tatsächlich eine Karte, bei der ich mir wünsche, dass sie daraus eine richtige Magic-Karte außerhalb von TWD machen. Denn die Karte gefällt mir einfach nicht, aber die Ability ist sehr gut.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#15 HaVoC Geschrieben 03. Oktober 2020 - 10:15

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Die Karten von Daryl und Michonne sehen bei weitem am realistischsten aus und die Künstlerin kann halt einfach tatsächlich sehr plastische Arbeiten abliefern https://www.artstation.com/alisaryn

 

Das hat nichts mit "Wizards ist Geil!" zu tun sondern nur mit ich befasse mich mit der Thematik und gebe auch tatsächlich dann Kritik ab wenn ich diese auch argumentativ stützen kann und drifte nicht ins persönliche ab.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#16 Hasran Ogress Geschrieben 03. Oktober 2020 - 10:37

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Sieht irgendwie aus wie 4.11. ländliches Kentucky 2020 - Joe Biden wurde mit 20% Vorsprung zum Präsi gewählt.

So soll auch mein nächstes Commander-Deck heissen.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#17 Arbaal Geschrieben 03. Oktober 2020 - 10:44

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Ob das gezeichnet ist oder nicht ist völlig unerheblich.

Es sieht aus wie ein Foto und diese Optik passt zu mtg noch weniger als die Karten die hyper schlechte Tattoos darstellen.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#18 timeless Geschrieben 03. Oktober 2020 - 11:53

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

So Graphic Arts sind heutzutage leider gang und gebe bei vielen Künstlern.

Fotovorlage oder ein Bildausschnitt einer Serie heraus rendern, dann ein Present ( Filter / Look / Vorlage) drüber laufen lassen.

Anschließend individuell Anpassungen vornehmen und fertig.

Im Grunde genommen braucht man dafür nicht länger als 5 Minuten PS, LR, Capture1 whatever.

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#19 Hivemind53 Geschrieben 04. Oktober 2020 - 15:26

Hivemind53

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Ansich ne coole Karte. Hoffe mal auf einen Reprint irgendwann. Son TWD quatsch hat in meinen Decks nix verloren.

 

Super. Ab jetzt kann man Obdachlosen-Tribal spielen.

Die Jungs vonner Straße sind mir heilig. Vielleicht kommt ja ein Harald Krull Planeswalker im nächsten Secret Lair.

 



#20 Ragnaroktoktok Geschrieben 04. Oktober 2020 - 16:06

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge

Sehr starke Karten in jedem Human-Deck. Sieht immer noch aus wie eine Baseballkarte.

 

Ich hoffe, Alts dürfen gezeigt werden hier?  :(

 

Diesen hier hat jemand auf Reddit gepostet. Finde ich ganz gelungen.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  odric.jpg   122,12K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Ragnaroktoktok, 04. Oktober 2020 - 16:08.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.