Zum Inhalt wechseln


Foto

RC STATEMENT ON SECRET LAIR: THE WALKING DEAD


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21 Herr Waschbär Geschrieben 05. Oktober 2020 - 12:20

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

https://pbs.twimg.co...=jpg&name=large

 

Naja, der letzte Satz war vor nen paar Wochen und jetzt haben wir Secret Lair TWD. Das is schon dreist lügen und keine Fehlinterpretation in meinen Augen.



#22 Otter Geschrieben 05. Oktober 2020 - 12:39

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

https://pbs.twimg.co...=jpg&name=large

 

Naja, der letzte Satz war vor nen paar Wochen und jetzt haben wir Secret Lair TWD. Das is schon dreist lügen und keine Fehlinterpretation in meinen Augen.

 

Möglicherweise.

Aber! er spricht von functionaly unique promotional cards und mit der Aussage, dass sie die TWD-Karten auch als "richtige" Magickarten printen könnten!, sind sie potentiell nicht mehr "unique". Zudem sind die Karten auch nicht beschränkt, wie es andere Beispielkarten waren, da sie für jeden bestellbar sind, wenn auch in einem gewissen Zeitfenster.

 

Keine Sorge, das ist nicht nur in der Vogelkultur ein Dickmove, aber es ist nicht Lügen.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#23 Herr Waschbär Geschrieben 05. Oktober 2020 - 13:00

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Sag das mal zB Südamerika, dass Secret Lair für jeden bestellbar is.

#24 Otter Geschrieben 05. Oktober 2020 - 13:15

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Südamerika, Secret Lair ist für jeden bestellbar.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#25 Assimett Geschrieben 05. Oktober 2020 - 13:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Kann mir mal einer erklären, was es mit "Captain" auf sich hatte?

 

Hab das kurz mal gegoogelt, aber irgendwie wurde das meiste bei Twitter und reddit wieder gelöscht.

 

https://twitter.com/TheCaptainMTG


Bearbeitet von MettRosé, 05. Oktober 2020 - 13:51.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#26 Herr Waschbär Geschrieben 05. Oktober 2020 - 14:02

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
War nen Mock Video von Commander‘s Quarters. War ziemlich gut imo, hat aber auch DIREKT aufs Thema Integrity ggüber der Playerbase geschossen.

#27 HaVoC Geschrieben 06. Oktober 2020 - 19:27

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Persönlich würd ich Secret Lair nicht als Promo-Karten sehen tbh.


Bearbeitet von HaVoC, 06. Oktober 2020 - 19:31.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#28 KitsuLeif Geschrieben 15. Oktober 2020 - 05:24

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Endlich äußern die beiden sich auch mal dazu



#29 Avis Geschrieben 16. Oktober 2020 - 10:33

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Ooph. Habs mir jetzt doch mal gegeben und natürlich genau bekommen was ich mir dachte.

 

Video ist natürlich super spät, aber scheint ihnen wohl am Schluss doch aufgefallen zu sein, dass sie sich da nicht raushalten können / sollten. Meinung zum Produkt mehr oder weniger wie alle anderen, damit eckt man dann auch nicht sonderlich an. Bisschen runterspielen muss aber natürlich auch sein.

 

Irritierend ist dann allerdings der mega Rant gegenüber Community und Contentcreators. Kann auf der einen Seite verstehen, dass da sicher ein Haufen Hundesöhne da draußen unterwegs ist, die persönlich werden und sich generell nicht zivilisiert benehmen können. Auf der anderen Seite regen sie sich halt wirklich mega lange drüber auf und bei Jimmy merkt man auch hart die Verbitterung in Kombination mit dem Mulan Debakel.

Warum man da dann so viel Zeit drauf verschwenden muss wenn 95% der Zuschauer/Zuhörer eh nicht in die Kategorie fallen find ich seltsam.

 

Wäre insgesamt glaub ich besser gewesen sie hättens dabei belassen und sich einfach nicht geäußert. Als Kanal verfolgen sie ja eh mehr oder weniger die Philosophie möglichst neutral zu sein und nicht groß anzuecken. Finde ich jetzt zwar kein super tolles Modell, vollkommen "unpolitisch" zu sein, aber ist sicher legitim. Konsequenterweise sollte man sich dann allerdings auch mit Kritik an Leuten die da mehr emotional involviert sind zurückhalten, die sie ja mit ihrem (berechtigten) Einwand gegenüber den unzivilisierten Polemikern gleich mit in eine Kiste gesteckt haben.

 

Grundsätzlich ist mein Problem mit dem Kanal eh auch weniger, dass sie mir zu "Wizards-hörig" wären, sondern eher dass allgemein da gefühlt nicht mehr der Inhalt im Fokus ist, sondern nur noch möglichst viel Kohle einzustreichen. Kreativ sind ihnen eh schon lang die Ideen ausgegangen und Episoden bestehen inzwischen aus ca. 15-20% Werbung, ein guter Teil nicht mal entfernt irgendwie mit Magic verknüpft (wenn ich so ein Verhältnis will kann ich auch Privatfernsehen schauen) Dazu passt es dann halt auch sich nicht sonderlich kritisch zu irgendwas zu äußern. Da wird halt die Kuh gemolken, bis sie irgendwann umkippt.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.