Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckboxen Commander


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 iHateCrocodils Geschrieben 07. Oktober 2020 - 23:38

iHateCrocodils

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge

Hey Leute, 

 

Ich suche für meine Commander Decks passende Deckboxen. Hat jemand spezielle Erfahrungen? Hab mal MKM durchgeschaut, aber vlt hat ja noch jemand einen Geheimtipp, kann auch gerne Noname sein. Gerne auch solche, die gleich mehrere Decks halten, also 200 Karten. 

 

Hab irgendwie keinen Boxen-Thread gefunden, deswegen hab ich mal einen neuen aufgemacht. 

 

Danke!


Cabal TherABI - Blind geraten aber trotzdem getroffen. 


#2 Ungestüm Geschrieben 08. Oktober 2020 - 04:10

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Sollen die chic sein oder nur günstig?

Ich benutze fast ausschließlich die günstigsten Ultimate Guard boxen.
Da passt ein EDH doublesleeved rein +5 toKen und die Kosten nur 3€ das Stück.

#3 P0LTERGEIST Geschrieben 08. Oktober 2020 - 05:08

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

Ich benutze die UG - BOULDER für 100 Karten passen bei mir auch immer alle Decks + ein paar Token rein. Die kosten zwar etwas mehr ~8€, aber darin fühlt sich das Deck sicher an. 

 

€ und dann gibt es für die Boulder noch mal ein Case wo man mehrer Boxen rein packen kann. 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 08. Oktober 2020 - 05:09.


#4 Sups Geschrieben 08. Oktober 2020 - 06:38

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Ich habe die Ultimate Guard Twin Flip Tray Deck Case 200+ und bin damit sehr zufrieden. Hast auch ein Fach für Würfel dabei. Außerdem wirken die etwas wertiger.

#5 Gast_xenosapien_* Geschrieben 08. Oktober 2020 - 09:33

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Ich benutze die UG - BOULDER für 100 Karten passen bei mir auch immer alle Decks + ein paar Token rein. Die kosten zwar etwas mehr ~8€, aber darin fühlt sich das Deck sicher an. 

 

€ und dann gibt es für die Boulder noch mal ein Case wo man mehrer Boxen rein packen kann. 

 

Bin auch Fan der Ultimate Guard Boulders + ein ArkHive für je 4 Boulders.



#6 Winston Smith Geschrieben 08. Oktober 2020 - 09:45

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Das ist seit Jahren meine Weapon of Choice. Billig, quasi unkaputtbar, stapelbar und sehr sicher:

 

dragon-shield-gaming-box-brown.jpg


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#7 SoulCollector Geschrieben 08. Oktober 2020 - 10:43

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge
Ich benutze einfach alte Fatpack-Boxen für den Transport von zwei Decks plus Lifecounter und Tokens :)

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#8 Nekrataal der 2. Geschrieben 08. Oktober 2020 - 11:12

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Ich suche für meine Commander Decks passende Deckboxen. Hat jemand spezielle Erfahrungen? Hab mal MKM durchgeschaut, aber vlt hat ja noch jemand einen Geheimtipp, kann auch gerne Noname sein. Gerne auch solche, die gleich mehrere Decks halten, also 200 Karten.

Was heisst denn für Dich passend? So formuliert, kann man dir eigentlich so ziemlich jede Deckbox vorschlagen, die 100 Karten fasst.
 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 08. Oktober 2020 - 15:35.


#9 kiki Geschrieben 08. Oktober 2020 - 12:33

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Das ist seit Jahren meine Weapon of Choice. Billig, quasi unkaputtbar, stapelbar und sehr sicher:

 

 

 

Die erwähten Boxen halte ich ebenfalls für perfekt.

Allerdings wird der Platz etwas knapp, wenn man double sleeved(perfect Sizie und normale, auch von DS) und noch ein paar Token hinzufügen möchte.

 

Ansonsten kann ich die Boxen ob der Stabilität, Stapelbarkeit(gibts das Word?) und des fairen Preises definitiv empfehlen.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#10 iHateCrocodils Geschrieben 08. Oktober 2020 - 13:04

iHateCrocodils

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge

Was heisst denn für passend? So formuliert, kann man dir eigentlich so ziemlich jede Deckbox vorschlagen, die 100 Karten fasst.
 

 

Suche nichts spezielles, also gerne alles vorschlagen. Dachte halt an Produkte die ich noch nicht auf dem Schirm habe


Cabal TherABI - Blind geraten aber trotzdem getroffen. 


#11 Nekrataal der 2. Geschrieben 08. Oktober 2020 - 15:36

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Suche nichts spezielles, also gerne alles vorschlagen. Dachte halt an Produkte die ich noch nicht auf dem Schirm habe

 

Welche hast Du denn auf dem Schirm? Dann muss man die schon mal nicht mehr vorschlagen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.