Zum Inhalt wechseln


Foto

magic the gathering sammlung, 154 Rares, Urza's, Nemesis, Prophecy 6. u. 7., mtg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Busch Geschrieben 14. Oktober 2020 - 21:08

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

http://ebay.us/uGMHq...pnId=5338273189

 

 

Ein alter Schulfreund hat mir seine Magicsammlung überlassen (zur Verwendung oder zum Verkauf), weil ich immer mal noch spiele. Ich ziehe allerdings bald um und habe keine Lust alles zu sortieren und mitzunehmen, deswegen möchte ich die Karten verkaufen.
 
Eckdaten:
- habe 154 Rares gezählt (vielleicht habe ich auch welche übersehen)
- auch offensichtliche Uncommon und Common Schätze (habe z.B. einige Rhytic Studies und Blütenteppiche gefunden)
- großer Schuhkarton voll mit weiteren Karten (2 Kistchen und 3 Deckboxen)
- englische und deutsche Karten
- wenige Standardländer
- Editionen überwiegend Urza's Saga, 6. Edition, 7. Edition, Nemesis, Merkadische Masken, Prophecy (vereinzelt auch Mirrodin - Tooth & Nail, Visions, Ice Age und Editionen die ich nicht identifizieren konnte)
 
Auf jeden Fall kommt beim Durchsehen wieder ein wohliges Nostalgiegefühl auf ;-)
 
Viel Spaß beim Bieten
 

 



#2 kknovel1 Geschrieben 15. Oktober 2020 - 11:38

kknovel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Hallo, ich denke für 199€ wirst du kein Gebot erhalten.

#3 Busch Geschrieben 17. Oktober 2020 - 08:33

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Ich denke doch, es gibt schon einige Beobachter (die Erfahrungsgemäß kurz vor Ende bieten werden) :-) Es sind zwar keine Gaeas Cradles drin, aber der Haufen macht trotzdem Spaß.

#4 drog90 Geschrieben 17. Oktober 2020 - 15:38

drog90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Ich bin auch ein Beobachter, aber nur um zu sehen wie die Auktion verläuft.

Generell finde ich so hohe Startgebote nervig, da dadurch einfach der "Kick" von einer Auktion verloren geht. Ansonsten hätte ich mitgeboten.

Viel Erfolg trotzdem, obwohl ich auch davon ausgehe, dass da keiner bieten wird.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.