Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationsthread - Kaldheim


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
908 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 18. Oktober 2020 - 10:31

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Auf reddit hat einer folgenden link zu einem Shop mit Miniaturen aus Kaldheim gefunden

https://www.southern...res/c47/?page=2

 

Reidane Goddess of Justice

486QfCs.png

Alrund God of Wisdom

5Y6882g.png

Cosmo Serpent

dRuT51l.png

Cosmo Wolf

xLwDqg1.png

Human Berserkers

djfVcdt.png

Dwarf Cleric+Fighter

I9I65IL.png

Elf Cleric+Fighter

QlAwraA.png

Shapeshifters

RgObDUp.png

Jace

6xaSv2q.png

Nahiri

Iivlm89.png

Kaya

8Dn99zV.png

 

Freunde der nordischen Mythologie werden sicherlich einige Inspirationen wiedererkennen ;)


Bearbeitet von seizan, 18. Oktober 2020 - 10:36.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 Hagen_von_Tronje Geschrieben 18. Oktober 2020 - 11:13

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Na, geht doch, sieht viel besser aus als manche Schwarzmaler vorhergesagt haben  :) Der Elf insbesondere schaut hammermäßig geil aus  :D



#3 timeless Geschrieben 18. Oktober 2020 - 11:15

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Wieder mal Jace  :rolleyes:  <_<


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4 Loldemort Geschrieben 18. Oktober 2020 - 11:20

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Kaya sieht wahlweise aus wie einer der Jackson 5 oder ein schwarzer Bob Ross.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#5 King Suleiman Geschrieben 18. Oktober 2020 - 11:21

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Aber spielerisch haben die eh keine Relevanz oder?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#6 ☭BluBoi☭ Geschrieben 18. Oktober 2020 - 11:29

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Der Elf sieht iwie mehr aus wie ein Zwerg...

 

Edit: oh, Unter- mit Oberschrift vertauscht :'D

 


Bearbeitet von ☭BluBoi☭, 18. Oktober 2020 - 11:30.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#7 Arbaal Geschrieben 18. Oktober 2020 - 11:29

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Sieht alles ziemlich kotig und generisch aus imo. Posen sind auch ziemlich undynamisch und langweilig.

Dass es eine Schlange, einen Wolf und hässliche Humanoide geben wird hätte ich euch auch ohne Miniaturen sagen können ;).


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#8 Bomberman Geschrieben 18. Oktober 2020 - 11:39

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Ich hoffe Jormugandr wird spielbar.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#9 Rusto Geschrieben 18. Oktober 2020 - 14:13

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Ich hoffe Jormugandr wird spielbar.

 

 

Keine Sorge, wird sicherlich die Werbefigur des Sets werden und dann 1-2 Wochen lang spielbar sein bevor es gebannt wird. 


OwO

#10 Bomberman Geschrieben 18. Oktober 2020 - 14:42

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Ach er wird UG.. ?

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#11 Assimett Geschrieben 18. Oktober 2020 - 14:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Wenn sie die germanische Sage einigermaßen abbilden, wird die Schlange mindestens Schwarz. Dann vielleicht noch Rot, wenn irgendwas mit Ragnarök kommt. Grixis evtl, kommt drauf an wie sie die Fraktionen generell gestalten.

 

Aber grün oder weiß schließe ich für die Schlange aus.

 

 

Bin gespannt ob wir Ratatöskr sehen, Eichhörnchen in nicht-Silberrandigen Sets sind ja nicht mehr kategorisch ausgeschlossen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#12 Hagen_von_Tronje Geschrieben 18. Oktober 2020 - 14:55

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Wenn sie die germanische Sage einigermaßen abbilden, wird die Schlange mindestens Schwarz. Dann vielleicht noch Rot, wenn irgendwas mit Ragnarök kommt. Grixis evtl, kommt drauf an wie sie die Fraktionen generell gestalten.

 

Die Schlange sieht für mich, so rein von der Optik her, U/B aus.



#13 Arbaal Geschrieben 18. Oktober 2020 - 15:29

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Nicht grün wär doch schonmal schön, dann ist die chance, dass sie maximum op ist immerhin beträchtlich geringer :).


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#14 King Suleiman Geschrieben 18. Oktober 2020 - 16:14

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Vielleicht kommt ein Reprint vom Ragnar!?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#15 Assimett Geschrieben 18. Oktober 2020 - 16:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Ragnar

 

Würde eine Karte mit dem Namen nicht ausschließen, aber ich denke man kann zu 100% sicher sein, dass diese Karte so nicht im Standard kommt. Allein weil sie Regenerate nicht mehr benutzen, und selbst wenn, ist diese Fähigkeit weder Blau noch Weiß.

 

 

Edit: Und ich kann mir vorstellen, dass sie sich Ragnar für das Secret Lair - Vikings aufsparen :lol:


Bearbeitet von MettRosé, 18. Oktober 2020 - 16:22.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#16 Bomberman Geschrieben 18. Oktober 2020 - 16:41

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Naja sie könnten aus dem Legends Ragnar ja einen Walker machen.
Für die Nostalgie fände ich es top.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#17 Hagen_von_Tronje Geschrieben 18. Oktober 2020 - 16:51

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Ragnar als Cleric is mal Flavor Fail Level over 9000.



#18 Assimett Geschrieben 18. Oktober 2020 - 18:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Ich fänds cool wenn die Vikinger Grün-Rot wären und Schwarz-Weiße Kleriker als Feinde hätten.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#19 Bomberman Geschrieben 18. Oktober 2020 - 20:57

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Und Blaue Engländer... ähm.. Angellands


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20 Hagen_von_Tronje Geschrieben 19. Oktober 2020 - 07:33

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Also ich sage B/G Snow Elves/Falmer voraus, Skyrim-Style (die dann total OP sind komplett mit nem eigenen Snow Prince der wieder im Alleingang Standard bricht  :ugly: ) naja, vielleicht auch W/U... und als Gegners Menschen, entweder R/W oder pur W und die Zwerge... die sind etweder R/W oder pur R wenn sie allein sind, oder vielleich sind sie einfach in der Human Faction mit dabei weil... weil sein wir ehrlich, so viel Liebe kriegen die Zwerge nicht von WotC  :rolleyes:  in B gibts dann Einherjar oder so... 

 

Ansonsten bin ich gespannt wie die Götter umgesetzt werden, abgehobene Enchantment Gods und Götter, die in der Bevölkerung rumspazieren (und Zombie-Götter!) hatten wir schon  :lol:

 

KA was es mit den Shapeshifters auf sich hat, aber die sehen U/B aus, würde auch passen, die Dimir waren auch heavy into Shapeshifters.


Bearbeitet von Hagen_von_Tronje, 19. Oktober 2020 - 07:34.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.