Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationsthread - Kaldheim


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
908 Antworten in diesem Thema

#21 Urathil Geschrieben 19. Oktober 2020 - 09:07

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Hmm, nordische Mythologie... Pantheon der nordischen Götter incoming + große böse Bedrohung (Ragnarök) + Planeswalker lösen diese aus, oder verhindern diese.

 

Oder überrascht uns WotC mal mit was Neuem?


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#22 The Beast Geschrieben 19. Oktober 2020 - 09:22

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Die Schlange muss einfach UG sein! Und coole EtB Trigger haben! Und aus dem Grave wiederkehren können! :D

 

Sieht bislang tatsächlich ziemlich generisch aus, aber vermutlich lauern viele Spieler auch genau darauf, die Figuren und Handlungen der nordischen Mythologie wiedererkennen zu können.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#23 Kalli Geschrieben 19. Oktober 2020 - 09:24

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Eine Weltenschlange stell ich mir ja eher 5C vor. Oder sowas wie Stonecoil Serpent



#24 Baltion Geschrieben 19. Oktober 2020 - 12:06

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

Auf jeden Fall brauchen wir ein Legendary Artefakt Equipment was ein eine Streitaxt ist


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#25 Hagen_von_Tronje Geschrieben 19. Oktober 2020 - 12:16

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Können wie bitte nicht noch mehr Stonecoil Serpents und U/G Uro Klone (oder 4C/5C Omnath Klone for that matter) haben?  :|

 

Zu "generisch": Ja Leute... was erwartet ihr? Nordische Mythologie ist halt auch schon ziemlich gelutscht um ehrlich zu sein - Video-Spiele (Skyrim), diverse Comic- und TV-Serien sowie Kinofilme (Marvel), sogar Mangas und so Zeug... so viel mehr "neues" kann man realistisch auch nicht mehr bringen  :rolleyes:  

 

Also mir gefällts bisher  :)



#26 HaVoC Geschrieben 19. Oktober 2020 - 12:38

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Was bisher? Hab ich was verpasst oder waren es nur luftschlösser die hier gebaut wurden?

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#27 Hagen_von_Tronje Geschrieben 19. Oktober 2020 - 12:45

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Sind die Miniaturen im Eingangspost aus Luft, Mr. Haifisch?



#28 HaVoC Geschrieben 19. Oktober 2020 - 13:35

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
In der tat ziemlich nichtssagend...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#29 Arbaal Geschrieben 19. Oktober 2020 - 13:55

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Können wie bitte nicht noch mehr Stonecoil Serpents und U/G Uro Klone (oder 4C/5C Omnath Klone for that matter) haben?  :|

 

Zu "generisch": Ja Leute... was erwartet ihr? Nordische Mythologie ist halt auch schon ziemlich gelutscht um ehrlich zu sein - Video-Spiele (Skyrim), diverse Comic- und TV-Serien sowie Kinofilme (Marvel), sogar Mangas und so Zeug... so viel mehr "neues" kann man realistisch auch nicht mehr bringen  :rolleyes:  

 

Also mir gefällts bisher  :)

 

In der nordischen Mythologie gibts auch durchaus noch Thor, der sich als Frau verkleidet (ich glaube um seinen Hammer wiederzukriegen der ihm gestohlen wurde), nur um mal eins von vielen Beispielen zu nennen. 

Die nordische Mythologie gibt eine Menge mehr her, als die 3-5 bekannten Götter, ein paar Eisriesen und Valhallah. 


Bearbeitet von Arbaal, 19. Oktober 2020 - 13:55.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#30 Kalli Geschrieben 19. Oktober 2020 - 14:20

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Ich tippe ja auf einen funktionalen Oko Reprint mit Namen Loki 



#31 ElAzar Geschrieben 19. Oktober 2020 - 14:25

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Die nordische Mythologie gibt eine Menge mehr her, als die 3-5 bekannten Götter, ein paar Eisriesen und Valhallah. 

Jo, aber genau das wollen die Leute sehen, du kannst gerne deinen krautwurzelburger mit süßkartoffelfritten, chabeso und honig ziegenfrischkäse eis essen, aber 95% der leite werden sich eher n cheeseburger mit pommes, cola und schokoeis reinfdahren und die assoziation zur nordischen mythologie bilden nunmal v.a. thor, odin, loki und die valküren.


Ich tippe ja auf einen funktionalen Oko Reprint mit Namen Loki 

 

denke eher, er trägt nen sombrero und heißt loco.


Posted Image


#32 Arbaal Geschrieben 19. Oktober 2020 - 14:48

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Ich bezog mich auf Hagen, der meinte, man könne nicht mehr so viel neues bringen. 

Man könnte schon. Dass sich das ggf. schlechter verkaufen würde, da sind wir uns einig. 


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#33 Hagen_von_Tronje Geschrieben 19. Oktober 2020 - 17:26

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Ich tippe ja auf einen funktionalen Oko Reprint mit Namen Loki 

denke eher, er trägt nen sombrero und heißt loco.

 

Obviously wird er Oki heißen  :ugly:

 

In der nordischen Mythologie gibts auch durchaus noch Thor, der sich als Frau verkleidet (ich glaube um seinen Hammer wiederzukriegen der ihm gestohlen wurde), nur um mal eins von vielen Beispielen zu nennen. 

Die nordische Mythologie gibt eine Menge mehr her, als die 3-5 bekannten Götter, ein paar Eisriesen und Valhallah. 

 

Ich bin tatsächlich nicht allzu bewandert in der nordischen/germanischen Mythologie (trotz Nickname^^).



#34 Teferis Imp Geschrieben 19. Oktober 2020 - 17:28

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Auf jeden Fall brauchen wir ein Legendary Artefakt Equipment was ein eine Streitaxt ist

Dank Marvel´s Avengers wird es wohl eher einen Legendary Hammer werden. 

Wahrscheinlicher eher Warriors Axe-Reprint



#35 thiefAaron Geschrieben 20. Oktober 2020 - 07:32

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Obviously wird er Oki heißen :ugly:

Ich tippe ja eher auf 'Oko, Loki's Incarnation als PW :D

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#36 seizan Geschrieben 11. November 2020 - 21:10

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

leak einer angeblichen Verpackung, die Kaya mit Äxten zeigt, während sich im Hintergrund Krieger/Barbaren/Vikinger ähnliche Gestalten befinden. Kaya wurde durch die Miniaturen bereits angedeutet und hiermit vermutlich bestätigt.

 

https://www.reddit.c..._this_new_info/

ETw61mJ.jpg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#37 brennender_fuchs Geschrieben 12. November 2020 - 15:35

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Sieht aus wie eine generische Core-Set Verpackung 

 

 


zWzPFAM.jpeg

#38 Otter Geschrieben 12. November 2020 - 23:13

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge
Wenn in dem Set kein fetter Wackengänger mit Bierbauch, Trinkhorn, vollkommen falscher Erwartungshaltung und, trotz Schnee, kurzer Hose vorkommt, randaliere ich!

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#39 Kulifumpen Geschrieben 13. November 2020 - 06:08

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Wenn in dem Set kein fetter Wackengänger mit Bierbauch, Trinkhorn, vollkommen falscher Erwartungshaltung und, trotz Schnee, kurzer Hose vorkommt, randaliere ich!

 

Sollte Kaldheim ein Un-Set werden?



#40 Wrathberry Geschrieben 13. November 2020 - 13:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wenn in dem Set kein fetter Wackengänger mit Bierbauch, Trinkhorn, vollkommen falscher Erwartungshaltung und, trotz Schnee, kurzer Hose vorkommt, randaliere ich!

 

würds feiern!


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.