Zum Inhalt wechseln

Foto

Spekulationsthread - Kaldheim

• Bitte melde dich an um zu Antworten
822 Antworten in diesem Thema

#821 MettRosé Geschrieben vor 46 Minuten

MettRosé

Little Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.351 Beiträge

Die Krake wäre selbst mit Snow Permanents nicht gut genug, einzig der Effekt diese auf die Hand zu nehmen würde sie dann spielbar machen.

Sehe ich auch so, die Krake ist nicht gut. Wenn man wenigstens ein vollständiges Sleep bekäme.

I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.

#822 HaVoC Geschrieben vor 45 Minuten

HaVoC

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.780 Beiträge
  • Level 1 Judge

True... sick... Noch nie drauf geachtet :lol:

Wobei man mit Zur ja Shroud tatsächlich umgehen konnte, also wenn die irgendwie random im Spiel liegen entfällt das Target, zumindest war es früher mal so.

An Aura put onto the battlefield without being cast doesn't target anything, so it could be attached to a permanent with shroud or hexproof. However, the Aura's enchant ability restricts what it can be attached to.
2017-03-14, Gatherer Rulings

9o04BDd.jpg

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

#823 Pepega Geschrieben vor 43 Minuten

Pepega

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

https://twitter.com/...589880665579521

nvpawu2.png

Toll, jetzt muss ich in meinem Aesi, Tyrant of Gyre Strait Commander Snow Lands spielen statt meiner Zendikar fullarts -.-
Die Runen gefallen mir außerordentlich gut für Limited. Cantrips sind immer toll :)

Bearbeitet von Pepega, vor 44 Minuten.

HONK HONK

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.