Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationsthread - Kaldheim


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
908 Antworten in diesem Thema

#821 Assimett Geschrieben 19. Januar 2021 - 19:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Die Krake wäre selbst mit Snow Permanents nicht gut genug, einzig der Effekt diese auf die Hand zu nehmen würde sie dann spielbar machen.

 

Sehe ich auch so, die Krake ist nicht gut. Wenn man wenigstens ein vollständiges Sleep bekäme.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#822 HaVoC Geschrieben 19. Januar 2021 - 19:41

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

True... sick... Noch nie drauf geachtet :lol:

Wobei man mit Zur ja Shroud tatsächlich umgehen konnte, also wenn die irgendwie random im Spiel liegen entfällt das Target, zumindest war es früher mal so.


An Aura put onto the battlefield without being cast doesn't target anything, so it could be attached to a permanent with shroud or hexproof. However, the Aura's enchant ability restricts what it can be attached to.
2017-03-14, Gatherer Rulings


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#823 Rusto Geschrieben 19. Januar 2021 - 19:43

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

https://twitter.com/...589880665579521

nvpawu2.png


Toll, jetzt muss ich in meinem Aesi, Tyrant of Gyre Strait Commander Snow Lands spielen statt meiner Zendikar fullarts -.-
Die Runen gefallen mir außerordentlich gut für Limited. Cantrips sind immer toll :)

Bearbeitet von Pepega, 19. Januar 2021 - 19:42.

OwO

#824 thiefAaron Geschrieben 19. Januar 2021 - 20:34

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Ich warte ja eigentlich immernoch auf: 'Molten Frost RB - Instant'
Destroy target snow Permanent.


Mit nur dem einen Engel als Snow-Hatecard wirds wohl dabei bleiben, dass Snow Basics strictly-better Basics sind.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#825 seizan Geschrieben 19. Januar 2021 - 21:16

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

https://www.facebook...59249643136255/

 

ShVvAnE.pnggrhnpWY.png

 

[Leave the realm]

Instant - 1U

Return target nonland permanent to its owner’s hand.

Foretell U

------

[Mistwalker] - 2U

Creature - Shapeshifter

Changeling (This card is every creature type.)

Flying

1U : [Mistwalker] gets +1/-1 until end of turn.

1/4


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#826 Rusto Geschrieben 19. Januar 2021 - 21:17

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Die Snowhate Karte, die ich gern gesehen hätte wäre ein rotes Enchantment für 3 Mana mit dem Text
"Snow Lands are Mountains/Wastes."

 

Das hätte mega viel Stil gehabt aber leider ist Land Hate heutzutage "uNfUn" :(


Bearbeitet von Pepega, 19. Januar 2021 - 21:18.

OwO

#827 Kalli Geschrieben 19. Januar 2021 - 21:20

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

War lernen wir daraus? Unban Splinter Twin, damit Leute wieder lernen wie Auren funktionieren.

Spiel halt Bogles :D



#828 seizan Geschrieben 19. Januar 2021 - 21:25

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

https://twitter.com/...625735677628417

 

fzSmD6j.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#829 Rusto Geschrieben 19. Januar 2021 - 21:28

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Fortell schaut so cool aus, dieses Format muss unbedingt im Sommer mal gedraftet werden. Fällt mir aber extrem schwer die Fähigkeit in Consructedformaten einzuschätzen. Was glaubt ihr? Macht Fortell eine Karte so viel besser dass selbst unscheinbar aussehende Karten damit richtig gut werden? Ich mein jetzt nicht den Engel hier im speziellen sondern eher so Sachen wie Carddraw oder die ein oder andere Rare. 


OwO

#830 Kalli Geschrieben 19. Januar 2021 - 22:03

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Fickt Discard Decks schon ziemlich. Wird fix getetet werden in allen Formaten



#831 Brennender_Mondi Geschrieben 19. Januar 2021 - 22:40

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Auf einzelnen Karten (besonders dem Wrath) ist es stark. Auch die Instants, die niedrige Foretell-Kosten haben, haben gewisses Potenzial. Sehe jetzt aber nicht, dass da irgendwas brokenes gekommen ist. Der König, der Foretell 1x 0 kosten lässt und Tokens baut sieht noch ganz brauchbar aus, ist mit UW auch in den besten Foretell-Farben mMn.

Signaturensohn


#832 Quentin Coldman Geschrieben 19. Januar 2021 - 22:46

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge

https://www.reddit.c...esy_of_wizards/

lVm2O29.pngGaNjsfX.png5WJFBCZ.png3lUamsl.png


Für 1 Mana wären die toll gewesen!

#833 seizan Geschrieben 19. Januar 2021 - 23:19

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

https://twitter.com/...638059507277824

 

IqjB303.png

 

Auf reddit gibt es übrigens einen schönen Kommentar dazu und ich finde, dass Wizards diesbezüglich wirklich einen guten Job mit dem ganzen Set gemacht hat!

 

Taking damage from the enchanted creature is a super thematic way to call back Tyr getting his hand bitten off by Fenrir when the Norse Gods bound him.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#834 Bohne Geschrieben 20. Januar 2021 - 08:45

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Toll, jetzt muss ich in meinem Aesi, Tyrant of Gyre Strait Commander Snow Lands spielen statt meiner Zendikar fullarts -.-
Die Runen gefallen mir außerordentlich gut für Limited. Cantrips sind immer toll :)

 

Hab auch schon überlegt, dass der ja in jedem Sea Creatures EDH Deck Platz finden sollte. Gräm dich nicht, es gibt doch auch die Snow-Fullarts aus Modern Horizons.  ^_^



#835 seizan Geschrieben 20. Januar 2021 - 16:55

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Kaldheim Commander Decklists (mit neuen Spoilern)
https://magic.wizard...ists-2021-01-20

 

fgBMUdO.pngyZwhqg2.pngt2ZWk8E.pngd9OEBRe.pngmqr6qLC.pngelEaCey.pnghqv1wli.pngoCPDAtN.pngpD3qiPL.pngg858dIt.pngF3CWRfq.png4rLdyOs.png3c730ts.pngeXox9qr.png3giSVcM.pngvy7MQRf.png

The Tokens of Kaldheim
https://magic.wizard...heim-2021-01-20

 

Alle Alternate Art Karten (inkl. Bundle Promo)

https://magic.wizard...ldheim-variants

 

nHhL3r5.png

 


Bearbeitet von seizan, 20. Januar 2021 - 17:48.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#836 The Fang Geschrieben 20. Januar 2021 - 19:58

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Ich habe eine Frage zu Absorb Identity aus den Variants.

Hat man da nur die Wahl alle oder keine Shapeshifter zu einer Kopie werden zu lassen, oder kann man das bei jedem einzeln entscheiden?

 


Bearbeitet von The Fang, 20. Januar 2021 - 19:58.

Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#837 seizan Geschrieben 20. Januar 2021 - 20:24

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Ach ja, full spoiler

https://magic.wizard...lery/kaldheim?d


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#838 MagicStorm Geschrieben 20. Januar 2021 - 20:26

MagicStorm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge
Hey, ich glaube entweder alle werden "verwandelt" oder gar keiner. Da steht ja, "Shapeshifters you control", also Gestaltwandler (Mehrzahl) die du kontrollierst... MfG

#839 Rotband Geschrieben 20. Januar 2021 - 20:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge
Alter... Tibalts Trickery? Oh mein fucking God...

ehemals Otters Kroxa


#840 Kalli Geschrieben 20. Januar 2021 - 20:35

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

T2 Emrakul gecastet, yay :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.