Zum Inhalt wechseln


Foto

Boil proof Izzet Breach


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Schiggy Geschrieben 04. November 2020 - 13:05

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Idk, selbst wenn die Metazahlen real höher sind, um 2 von 60 Slots mit einer otherwise sehr suboptimalen Choice zu blockieren, müssten sie schon krass hoch sein.



#22 FranzW1990 Geschrieben 04. November 2020 - 13:46

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

wäre Mazemind Tome nicht eine gute Karte im Deck? Filter gut die Draws oder?

Müsste man jedoch dann beim Madcap Experiment Paket rausboarden :D


Bearbeitet von FranzW1990, 04. November 2020 - 14:06.


#23 Rotband Geschrieben 04. November 2020 - 15:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Sehe die Slots nicht und es ist kein Instant. Halte die Karte daher für nicht gut in dem Deck, gerade weil du ab Turn 2 das Feld sauber halten musst. Nichts ist ekliger als ein Threat auf dem Board für UR.


ehemals Otters Kroxa


#24 Rotband Geschrieben 05. November 2020 - 15:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Yeah, ich bin nun berühmt und offiziell Magic Pro, WotC hat "meine" 5:0er Liste veröffentlicht ^^

 

https://magic.wizard...ague-2020-11-03


ehemals Otters Kroxa


#25 Rotband Geschrieben 13. März 2021 - 06:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Habe aktuell ne krasse Flaute und versuche mich daher mal wieder mit Izzet Breach. Die Liste ist etwas anders als damals:

 

 

Das Board ist eher provisorisch, wusste nur fix, dass ich Anger, Mapcap und Boil sicher will. Maindeck ist Valakut Awakening neu und ich denke tatsächlich, dass die Karte in diesem Deck hier insane ist. Durch die fetchlose Manabasis flooded man relativ oft raus und daher kann man so gut aufhören unnötige Land-Drops zu machen und im Lategame ne frische Hand ziehen. Findet nicht nur die Combo wesentlich zuverlässiger, sondern shuffled auch einen Platinum Emperion Post-Board wieder rein.

 

Bin gespannt wie es läuft.


Bearbeitet von Klemmbaustein, 13. März 2021 - 06:12.

ehemals Otters Kroxa


#26 Bohne Geschrieben 13. März 2021 - 10:22

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge
Ist die Boilproof Manabase aktuell noch so viel wert nachdem Uro und Sanctuary gebannt sind? Außer UW gibt es doch aktuell nicht so viele Island Decks oder?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.