Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG-Forum Liga: Limited


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Kalli Geschrieben 02. November 2020 - 16:06

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Hat hier wer Bock auf einen Limited Event? Sealed oder Boosterdraft sei erstmal dahingestellt. Gespielt werden würde auf Xmage. Wenn Interesse besteht mach ich gern die Anmeldung auf.



#2 Yaloron Geschrieben 02. November 2020 - 18:47

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Wäre dabei, aber bevorzugt Arena als Client.

 

Sealed/Draft kann man ja extern durchführen aber Spiele auf Arena fänd ich besser (primär weil ich keinen Bock habe mich mit Xmage rumzuschlagen). Machen wir beim Draften mit Freunden auch öfter so.



#3 Kalli Geschrieben 02. November 2020 - 20:16

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Da kannst dann aber nur die letzten Sets nehmen und wenn wer nicht die passenden Rares hat ists auch blöd :/



#4 Yaloron Geschrieben 02. November 2020 - 20:41

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Naja, dass wir eines der letzten Sets draften wäre doch so oder so der Fall.

Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn da die Wahl nicht auf ZRN gefallen wäre.

 

Und ja, man braucht dann entweder ausreichend Karten aus dem Set im Pool oder ein paar Wildcards, aber das hat sich zumindest bei uns bisher nie als Problem rausgestellt.

Jedenfalls gibt es mMn deutlich mehr Leute mit Karten und/oder Wildcards auf Arena als es Leute gibt, die Xmage verwenden...



#5 Kalli Geschrieben 02. November 2020 - 21:07

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Wenn du meinst. Na mal schauen ob sich noch interessierte finden

#6 thiefAaron Geschrieben 03. November 2020 - 20:14

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Wäre bei der von Yalo vorgeschlagenen Variante dabei. Ist nurnoch zu klären, wie man dann draftet.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#7 shecki Geschrieben 04. November 2020 - 10:53

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Das von Yalo vorgeschlagene klingt interessant und würde mich reizen. Hab auch genug Wildcards dafür. Bei Arena, count me in. Muss ja irgendwie an Aaron vorbei kommen ;)



#8 Sim Geschrieben 04. November 2020 - 11:34

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Theoretisch Interesse aber Arena geht bei mir nicht, da ich Null Karten aus ZNR habe und auch nicht genug Wildcards um ganze Drafts zu craften.



#9 thiefAaron Geschrieben 11. November 2020 - 19:12

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Das von Yalo vorgeschlagene klingt interessant und würde mich reizen. Hab auch genug Wildcards dafür. Bei Arena, count me in. Muss ja irgendwie an Aaron vorbei kommen ;)

 

Denk nicht, dass du das diese Runde nötig hast. Im Standard hab ich keine Ahnung, was zZ abgeht und im Historic hab ich nen Fun-Deck submitted ;-)
 


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#10 Inke Geschrieben 26. Dezember 2020 - 17:40

Inke

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen! Wäre auch bei Yalos Variante dabei. Bin ganz neu hier im Forum. Bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich auf der suche nach Leuten bin, die das Draften auf dieser Seite (http://mtgadraft.herokuapp.com/) mal ausprobieren wollen. Da halt Edition aussuchen, Draften, auf Arena das Deck zusammenbasteln und über die Challenge-Funktion gegeneinander spielen. Oder was würdet ihr für Draft-Simulatoren nutzen?



#11 Brennender_Mondi Geschrieben 27. Dezember 2020 - 16:09

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Mit mir wären wir dann immerhin schon 6.

Signaturensohn


#12 Kalli Geschrieben 16. Januar 2021 - 00:13

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Huch, hier passiert ja was. Für die nächste Season merk ich das mal vor. Aaron hat grad eh keine Zeit



#13 Brennender_Mondi Geschrieben 16. Januar 2021 - 00:39

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Gefühlt hab ich hier letzte Woche reingeschrieben. Das sind schon 20 Tage, Heidewitzka, wie die Zeit vergeht.


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.