Zum Inhalt wechseln


Foto

Commander Legends Karten für Legacy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Nekrataal der 2. Geschrieben 04. November 2020 - 09:01

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.322 Beiträge

Der Spoiler Thread verspricht Reprints, viel Klobo Spells aber auch einige interessante Karten wie diese hier:

 

ZjYMM6q.png

 

Mit analogen Manakosten ist in schwarz eine ebenfalls interessante Karte erschienen. Ob es wohl ein Cycle wird?

 

hX3grgW.png

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 04. November 2020 - 09:03.


#2 Quentin Coldman Geschrieben 06. November 2020 - 14:54

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
Meint ihr man kann mit Krark, the Thumbless iwas dummes bauen? Finde den sowohl mit Ritualen als auch mit Burnspells oder Cantrips oder egal was ziemlich degeneriert.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 08. November 2020 - 15:02.

{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...

#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 08. November 2020 - 15:02

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.322 Beiträge
Geht mir auch so. Der Typ verlangsamt natürlich etwas (kein Haste) bzw. braucht auch Mana, wenn man den Flip verliert. Probieren würde ich es aber mal. Verhindert, dass einem nach hinten die Luft ausgeht. Wenn er stickt, ist spätestens im Folgeturn BämBäm angesagt. Die Frage ist: Was raus und wieviele rein?

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 08. November 2020 - 15:04.


#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 13. November 2020 - 07:27

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.322 Beiträge
Court of Bounty finde ich noch interessant als einseitiges Show and Tell mit eingebautem Monarch. Habe momentan keine Idee welches Deck den spielen könnte und wie man verhindert, dass EoT Coatl einem den Monarch nimmt, aber in jedem Fall eine Karte, um die man was brewen könnte.

#5 timeless Geschrieben 13. November 2020 - 10:11

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.895 Beiträge
Mir wurde jetzt schon mehrfach erzählt, dass die Natural Order Progenitus Spieler diese Karte mal testen wollen.
Müsste man halt jetzt ein wenig modifizieren.
Diese Decks in der Art sind gemeint:
https://www.mtggoldf.../visual/3221153

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 13. November 2020 - 17:18.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#6 Mäx Diamond Geschrieben 17. November 2020 - 08:20

Mäx Diamond

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Meint ihr man kann mit Krark, the Thumbless iwas dummes bauen? Finde den sowohl mit Ritualen als auch mit Burnspells oder Cantrips oder egal was ziemlich degeneriert.

Mit Young Pyromancer oder Guttersnipe wäre der verlorene Würfelwurf wenigstens nicht ganz umsonst


post-37181-0-47713300-1594763842.jpg


#7 Nekrataal der 2. Geschrieben 17. November 2020 - 08:27

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.322 Beiträge

Mir wurde jetzt schon mehrfach erzählt, dass die Natural Order Progenitus Spieler diese Karte mal testen wollen.
Müsste man halt jetzt ein wenig modifizieren.
Diese Decks in der Art sind gemeint:
https://www.mtggoldf.../visual/3221153

 

Ich bin mir noch nicht sicher, wo man die spielen wollen würde. Die Kopplung an Monarch macht es im Constructed unzuverlässig. Dafür bleibt es aber im Spiel für weitere Runden, um es zu probieren, aber gerade wenn man nur Fatties hat, wird es eher nicht funktionieren. Also braucht man schon so was wie Ramp und hofft, dass der Gegner keine Coatls hat. Ich ersetze damit im Cube zunächst einmal Eureka. Die Karte ist genauso unzuverlässig wie S&T und wird selten gedraftet. Court sieht da vergleichsweise verläßlich aus auch wenn es nicht so degeneriert ist.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 17. November 2020 - 08:27.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.